Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Funkyfunk Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich kann ja verstehen, dass Orcun ein Praktikant ist und da nicht jeder Text perfekt ist. Trotzdem könnte noch jemand über die Texte drüber lesen, weil so wie er aktuell ist, macht er wirklich keinen Spaß zu lesen. Es sind deutliche Fehler drin und auch sprachlich an der ein oder anderen Stelle etwas holprig.

        Ein paar Verbesserungsvorschläge auf die Schnelle:
        Zitat
        Das 7 Zoll große Display wird über USB angeschlossen, worüber eS außerdem den Strom bezieht.

        Eine besonderes Feature des UM-710 ist das um 90 Grad drehbare Display.

        Der Bildschirm hat eine Auflösung von 800x480, was genug ist um kleinere Anwendungen wie Chatfenster, Kalender, Email oder Twitter im Auge zu behalten.

        Dem Plug-and-Play-fähigen Gerät liegt ein Treiber für die 32 und 64-bit Versionen von Win XP bzw. Win Vista, aber auch Mac OS X, bei.

        Da das Gerät über USB angeschlossen wird, gibt es die Möglichkeit mehrere gleichzeitig zu betreiben. Das größere Modell UM-740 ist mit einem Touchscreen ausgestattet und verfügt außerdem über Audio-Ein- und Ausgänge, ein eingebautes Mikrophon und eine brauchbare Webcam.
      • Von KTMDoki F@H-Team-Member (m/w)
        Find ich echt interessant!

        Könnte WinAmp drauf laufen lassen...

        @PCGH
        könnt ihr das Touchscreen-Modell mal testen?

        OT:
        gibs eigentli "billige" TFTs?

        ich möcht mir nämli einen PC in mein Auto einbauen und da würd ein Touchscreen-TFT echt optimal dazu passen
      • Von Icejester Software-Overclocker(in)
        Eigentlich ist das mal ziemlich geil. Das wäre prima, um auf dem großen Bildschirm zu arbeiten und auf dem kleinen den Task-Manager, das Fernsehprogramm oder sowas ähnliches im Auge zu behalten. Ich fürchte nur, daß das mal wieder nicht so gut und einfach funktioniert, wie es jetzt klingt.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        n touchscreen für 200$ find ich klasse, aber wie genau is das ding?
      • Von KennyKiller PCGH-Community-Veteran(in)
        lol für 150Dollar bekommt man ja schon ne guten 22Zoller, nein danke , für 50Euro vllt... mehr nicht! Immerhin wird ja eh alles 1 zu 1 von Dollar übernommen oder schlagen sogarnoch was drauf!(Best Beispiel Iphone 3GS^^ in DE 900Euro USA 400Dollar... LOL!!!!!!)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689333
Monitor-Display
Mini-Monitor für Mini-Anwendungen
Mit dem 7 Zoll großen Mini-Monitor hat man kleine Anwendungen wie zum Beispiel Chat, Twitter oder Kalender stets im Auge.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Mini-Monitor-fuer-Mini-Anwendungen-689333/
07.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/cic2.png
monitor,display
news