Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kuanor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei der Dicke jtzt bitte schön noch Rahmenfrei das wäre sooo coool.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Die sollen lieber der Rahmen schlanke machen als die dinger immer dünner zu machen.
        Ansonsten schickes Teil, aber mir zu klein.
      • Von sneakeR_ Kabelverknoter(in)
        sehr schönes, schlichtes, zeitgemäßes design. gebürstetes aluminum statt chrom wäre mir allerdings lieber.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Das genaue Gegenstück zum Eizo-Duravision-FDF2301...

        Ich persönlich kann diesen Schlankheitswahn bei Monitoren kaum nachvollziehen; klar, im mobilen Bereich sind flachere Monitore besser weil sie auch für die Mobilität besser sind aber auf dem Schreibtisch ist es mir komplett egal ob ein Monitor jetzt 1 oder 10cm dick ist- natürlich sind flache Monitore besser aber bereits ab ~10cm Dicke ist eine Grenze erreicht ab der noch dünnere Modelle nichtmehr sinnvoll sind

        Die Firmen sollten lieber an einem besseren Bild und randlosen Monitoren für Multimonitorsetups arbeiten

        Zitat
        mich würde mal interessiern ob er die leds in edge-anordnung hat oder hinter dem ganzen panel - können die hersteller das nicht mal eindeutig mit angeben -
        Zitat

        Es gibt nur eine Handvoll Monitore mit flächiger LED Rückenbeleuchtung und local Dimming, alles sehr teure High-End Modelle für proffessionelle Bild und Videobearbeitung etwa dieser hier: LaCie - LaCie 730 LCD Monitor

        Hierbei ist noch zu sagen: Flächige LED Rückenbeleuchtung braucht Platz; es ist daher unrealistisch das gerade ein so dünner Monitor dieses Feature besitzt
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Geiles Teil
        Aber leider auch ohne Pivot Funktion. Finde ich gerade als zweitmonitor total geil wenn man Dokumente etc. zum nebenbei lesen kippen kann.
        Aber echt hübsch das Ding.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802562
Monitor-Display
Laut LG der flachste Monitor der Welt
LG hat einen neuen 21,5-Zoll-Monitor veröffentlicht, welcher sich durch sein minimalistisches Design und das extrem schmale Profil von nur 7,3 Millimetern auszeichnet. Der Monitor unterstützt die Full-HD-Auflösung und bietet einen HDMI-Anschluss, einen DVI-Anschluss und einen VGA-Anschluss. Laut LG ist das neue Modell der flachste Monitor der Welt.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Laut-LG-der-flachste-Monitor-der-Welt-802562/
05.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/lg_e90_produktbild_03.jpg
lg,lcd,tft,monitor
news