Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von soth Volt-Modder(in)
        Zitat von mr.4EvEr
        Die können ja wohl kaum jeden Monitor kalibrieren u. selbst dann gäbe es noch n paar die selbst dann keine 99% schaffen
        Die restlichen Panels bekommen Dell und Co. geliefert und als Serienstreuung verkauft

        Bei Dell sollen es scheinbar 3 Reihen werden:
        "S"-Reihe für modebewusste Käufer
        "Hm" für die Spieler mit etwas gehobeneren Ansprüchen an die Farbwiedergabe
        "H"-Serie die Richtung Eizo und NEC schlägt.
      • Von mr.4EvEr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von soth
        Leute, da steht was von 99% AdobeRGB Abdeckung!
        Das glaube ich zwar erst, wenn es ein Test bestätigt hat, aber das bietet ein Dell U2713HM nicht.

        Insofern finde ich den (Preis-)Vergleich etwas schlecht gewählt...


        Prad.de wird die Warheit bringen...aber 99% sind wirklich sehr optimistisch, wie die das wohl mit der Serienstreuung hinbekommen wollen?
        Die können ja wohl kaum jeden Monitor kalibrieren u. selbst dann gäbe es noch n paar die selbst dann keine 99% schaffen
        Aber selbst 95-99% wären ein sehr guter Wert...
        Ich verstehe iwie zz die Strategie von Dell nicht ganz, auf der einen Seite haben sie die "S" Serie, die (für manche) n Hingucker ist, aber Bildqualitativ zu wenig bietet, auf der anderen Seite wolln sie gegen Eizo konkurrieren...
      • Von spw PC-Selbstbauer(in)
        Gaming UND quali ? EIZO hats für mich mit dem foris damals mehr als hinbekommen.Der hohe preis relativiert sich über das "augenlächeln" und bf3 stats .Sogar Track IR 5 (arma2,dcs a10,war thunder,etc) funzt ohne "motion blur" bei ultraschnellen schwenks...schneller als 5000 dpi schwenks möcht ich mal sagen,so nach den gefühl.

        Leider sind die guten 30 zöller alte modelle mit hohem preis.Kommt da nichts nach? NEC und EIZO sonst nix ??
      • Von soth Volt-Modder(in)
        Leute, da steht was von 99% AdobeRGB Abdeckung!
        Das glaube ich zwar erst, wenn es ein Test bestätigt hat, aber das bietet ein Dell U2713HM nicht.

        Insofern finde ich den (Preis-)Vergleich etwas schlecht gewählt...
      • Von Softy Trockeneisprofi (m/w)
        Der Preis wird sicher noch deutlich fallen.

        Mir wäre der Rahmen zu fett Hat das LG extra gemacht, dass keiner nach dem "rahmenlos"-PR-Desaster bei der IPS-7 Serie auf falsche Ideen kommt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041024
Monitor-Display
LG27EA83: 27-Zöller mit IPS-Panel und einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Bildpunkten
LG hat bereits auf der IFA Anfang September 2012 den 27EA83 präsentiert - einen 27-Zöller, der über ein IPS-Panel verfügt. Die Auflösung beträgt 2.560 x 1.440 Bildpunkte , zudem deckt der Monitor 99 Prozent des Adobe-RGB-Farbraums ab. Der Monitor soll voraussichtlich Anfang 2013 zu einem Preis von rund 730 Euro auf den Markt kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/LG-praesentiert-27EA83-1041024/
20.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/1__1_.jpg
news