Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Tja werd wohl doch kein mehr bekommen jetzt sind keine auf Lager mehr hab aber rechtzeitig bestellt....
        Versand ist noch nix-.-
        Kann ich wenns blöd läuft hinters geld hinteher rennen..............

        15.4 steht als liefertermin jaja wenns auf Freitag fällt isses wieder toller Platzhalter wenn sich bis Samstag nix ändern können se es Geld schön wieder überweisen..^^
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Das könnt aber erstmal dauern z.Z dümpel ich noch auf ner 7950@OC1Ghz rum.
        Die muss noch durchhalten bis Sommer oder zumidest bis die 390X raus geschleudert werden hat sich schon damals bei der 7950 bewährt

        Könnte es natürlcih auch so versuchen zu untertakten weis aber nicht ob das mit der Karte überhaupt so geht weil hat ja eig. keine Sync unterstützung d.h. auch wenns gehen sollte könnte ich es erstmal nicht Testen obs Stabil läuft.
      • Von SilentHunter PC-Selbstbauer(in)
        Da bin ich schon mal gespannt , falls du Treibertuning versuchst wie weit du runterkommst .
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Hab mir den UC88 Curved bestell werde hier denne mal berichten.
      • Von SilentHunter PC-Selbstbauer(in)
        Ob das Panel auch über 60Hz mitgeht habe ich bis jetzt noch nicht getestet . Allerdings will ich jetzt auch mein Glück nicht überreizen , da ich mich mit dem aktuell erreichten " vorerst mal " zufrieden gebe . Ob unter UHD die Bandbreite mit Display 1.2 reicht ist auch noch eine gute Frage die ich aber nicht beantworten könnte . Dazu kommt dann die Frage wie es dabei mit der Freesync Untergrenze aussieht . Ob diese dann noch zu halten ist bin ich mir nicht so sicher .

        Mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186452
Monitor-Display
LG-Monitore und The Division: Bundle-Pakete vorgestellt
Wer sich einen LG-Monitor kauft, der kann derzeit auch The Division von Ubisoft dazubekommen. Bei den Modellen 27MU67-B, 27UD68P-B, 27UD68-W, 34UC88-B, 34UC98-W, 34UM68-P und 34UM88-P liegt eine Code-Karte im Karton, über die sich das Spiel bei Release kostenlos herunterladen lässt.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/LG-Monitore-Bundle-1186452/
17.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/The_Division_Last_Man-pc-games_b2teaser_169.jpg
news