Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Auch waagerecht Aber wenigstens stabil schräg stellen, wäre genial. Zum Schreiben/für Office würde ich den auch nie irgendwie flach stellen... Office ist und bleibt Tastaturdomäne!

        PS: über die Preise der Lösungen von Wacom sprechen wir lieber nicht... und zum Zocken sind die auch gar nicht geeignet.
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von Citynomad
        Wirklich spannend wird so ein Monitor erst mit dem richtigen Ständer, wenn der Monitor sich nämlich nach vorne ziehen lässt und dann stabil (fast) waagerecht positionieren lässt. Dann noch ne Unterstützung für nen Wacom Stift mit Druckempfindlichkeit und er wäre fast perfekt (vom Panel und der Wiederholfrequenz abgesehen).
        Deine Nackenmuskulatur wird sich freuen wenn du dauernd nach unten schauen musst. Touchescreen ist und bleibt für Office / Homeoffice einfach mist!
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Sowas gibt es von Wacom schon, nur halt ausgelegt für eine andere Zielgruppe.
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Wirklich spannend wird so ein Monitor erst mit dem richtigen Ständer, wenn der Monitor sich nämlich nach vorne ziehen lässt und dann stabil (fast) waagerecht positionieren lässt. Dann noch ne Unterstützung für nen Wacom Stift mit Druckempfindlichkeit und er wäre fast perfekt (vom Panel und der Wiederholfrequenz abgesehen).
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH
        Das neue Modell eignet sich laut der Pressemitteilung besonders für Musikanwendungen mit virtuellen Pianos, Synthesizern oder Streichinstrumenten und das große Display sorge bei Filmen, Spielen oder Lernprogrammen für Kinder für ein ganz neues Erlebnis.
        Zielgruppe Kinder?
        Und 23" ist für mich kein großes Display. Mein Monitor ist ein 32" Full HD/LED Sharp TV.
        Nach meinem Empfinden könnte ein neuer Monitor noch etwas größer sein.

        Und ständig meine eigenen Fingerabdrücke zu säubern, finde ich etwas umständlich....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035907
Monitor-Display
LG präsentiert Monitor ET83 mit Multi-Touch-Funktion für Windows 8
Passend zu Microsofts auf Touch-Bedienung ausgelegtem Windows 8 hat LG Electronics einen neuen, 23 Zoll großen PC-Monitor angekündigt, der die Steuerung des Betriebssystems direkt über das Display und mit allen zehn Fingern gleichzeitig unterstützt.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/LG-Monitor-ET83-Multi-Touch-Funktion-Windows-8-1035907/
16.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/ET83_02.jpg
monitor,lg
news