Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lightfire PC-Selbstbauer(in)
        Ein Verkaufsstart steht soweit ich weis nicht fest anfang 2012 wird nur genannt, genaue Preise auch fehlanzeige, gespannt bin ich zwar auch aber trotzdem LG nicht für mich aber ansehen werde ich es mir auf jeden wenn er draussen ist ohne Brille ist es für mich schon eher vorstellbar mit Brille habe ich keine lust
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Das ist doch endlich mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Aber wenn das nur eine Person sehen kann ist auch mist.

        Vor 56 Jahren gab es den ersten Film in 3D im Kino. Bis heute ist man gerade mal so weit das eine Person keine Brille brauch? Ziemlich mieserabel würde ich mal sagen.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        - s.o.: Ohne Brille mit mehreren Personen und mit annehmbarer Auflösung geht nicht. (es sei denn, ihr sitzt hintereinander und guckt über den Kopf des Vordermannes
        - würde mal davon ausgehen, dass der Eyetracker nicht sonderlich gut im Erkennen von Katzenaugen ist
        - siehe Beschreibung: Dieser Monitor behauptet, das Bild nachzuführen.
      • Von dgcss Software-Overclocker(in)
        Wie ich schonmal in nem anderen Thread geschrieben habe wo der Mointor vorgesellt wurde ; würde es mich echt mal interessieren wie es bei folgenden Sachen aussieht

        -Sehen mit 2 Personen möglich ?
        -Wenn nein , wie sieht es dann aus wenn man zb Katzenbesitzer ist und das vieh sich aufn schreibtisch setzt.... Bekommt dann das Tier die 3D Bilder und ich nicht ? Erkennt der monitor sowas etc
        -Setzt der Monitor die Bilder je nach sitzposition ? Wenn ja wie sieht es bei bewegungen aus (niesen , Rüberlehnen wegen zigarette etc)
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Roterfred
        @Triceratops es gibt alle 3D Kinofilme auch in 2D zum schauen,ist halt nur ein anderer Saal
        Sollte man meinen, aber dem ist leider nicht so, zumindest bei meinem nächsten Kino nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857624
Monitor-Display
LG Group
Das südkoreanische Unternehmen LG erweiterte sein Sortiment jüngst um einen Bildschirm mit einer besonderen Technologie, die es ermöglicht dreidimensionale Inhalte ohne eine Brille darzustellen.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/LG-Group-857624/
04.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/LG_DX_2500_2.jpg
lg
news