Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Nö ist nicht Curved nur das gegenstück UC88 ist Curved.
      • Von _maxe PC-Selbstbauer(in)
        Der ist doch garnicht Curved, oder? Sieht auf den Bildern nicht so aus und im Test lese ich auch nichts davon.
        Scheint ein ordentlichen Monitor zu sein aus, aber das glänzende Plastik wirkt etwas billig finde ich.
        Und zu teuer wäre er mir auch.
        Würde gerne auf 4k wechseln aber noch sind mir die Preise zu hoch.
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Äpfel und Birnen?

        Für das Geld bekomm ich auch nen gutes gebrauchtes Anfänger Auto
        Oder nen schicken Urlaub...


        Mir wär der LG zu lahm ka wieso LG das nur bei den 34er mit geringer Auflösung immer hin bekommt aber bei 1440p garnicht..
      • Von Bios-Overclocker Software-Overclocker(in)
        Für das Geld bekommt fast schon einen 50 Zoll TV und zwar keinen schlechten
      • Von dailydoseofgaming Freizeitschrauber(in)
        Wenn das Ding ne ganze Ecke günstiger wäre, würde ich es mir sogar überlegen. Aber nicht für 750 Euro
        An sich ein schönes Ding, 34 Zoll, Curved, Freesync und 1440p. Gute Kombination, aber wie gesagt, viel zu teuer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198307
Monitor-Display
LG 34UM88-P: Allround-Monitor im Test bei Prad
Der LG 34UM88-P ist ein 34-Zoll-Monitor mit einem IPS-Panel und einer Auflösung von 3440 x 1440 Pixeln, welcher mit AMDs FreeSync-Technik ausgestattet wurde und daher auch für Spieler interessant ist. Die Kollegen von Prad.de machen den Test.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/LG-34UM88-P-Test-Prad-1198307/
13.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/LG-34UM88-P--pcgh_b2teaser_169.jpg
news