Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MADman_One Sysprofile-User(in)
        Das Input-Lag Thema finde ich persönlich nicht dramatisch, da es kein Spiele-Monitor ist. Er mag auch für (manche) Spiele geeignet sein aber wer schnelle Wiedergabe benötigt muss sich ein anderes Modell suchen. Da er nicht als Spiele-Monitor beworben wird sehe ich das nicht als Kritikpunkt.

        Ich besitze selbst den 34UM95 und spiele viel damit. Da die meisten meiner Spiele aber eher langsam sind und keine schnellen Reaktionen erfordern stört mich der Input-Lag dort gar nicht. Dafür profitiere ich von der tollen Bildqualität.
        Wenn es doch mal ein schnelles Game sein muss, dann schließe ich halt meinen 120Hz TN-Panel Monitor wieder an (bzw. switche den Primärmonitor)

        Die Eierlegende Wollmilchsau im 21:9 Format gibt es leider noch nicht
      • Von Mendagir Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Sumpfig
        hübsch!
        hat der eine VESA Halterung?

        aber meine GTX 680 macht ja schon bei 2560x1440 schlapp
        also erstmal neue Graka, dann neuer Bildschirm


        Eine VESA-Halterung ist nicht dabei (im Übrigen auch kein USB-Uplink-Kabel trotz USB3.0 HUB), kann aber laut LG-Homepage für den 34UC97 separat erworben werden.
      • Von johnieboy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Neoterror
        Nur wieso hat den der 34UM95 ein extrem höheren Inputlag von 25ms was der 34UC97 nicht haben soll...
        Genau das Gegenteil ist der Fall, laut Prad Test ist der Inputlag des C97 fast doppelt so hoch wie beim UM95. 18 vs 33ms

        Zitat von News
        LG 34UC97 mit 34 Zoll und Curved-AH-IPS-Panel in 21:9 soll bald ausgeliefert werden
        Was ist denn das für eine Troll News?
        Der Monitor war/ist seit Ende September als lieferbar bei div. Händlern gelistet, wer einen wollte bekam auch einen.

        Wenn der Inputlag nicht so schlecht wäre dann hätte ich ihn mir schon längst geholt.
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        hübsch!
        hat der eine VESA Halterung?

        aber meine GTX 680 macht ja schon bei 2560x1440 schlapp
        also erstmal neue Graka, dann neuer Bildschirm
      • Von Bl4d3runn3r Freizeitschrauber(in)
        Das Ding mit 144Hz und Gsync oder Adaptive Sync und ich bin sofort dabei!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143183
Monitor-Display
LG 34UC97 mit 34 Zoll und Curved-AH-IPS-Panel in 21:9 soll bald ausgeliefert werden
LG hat erstmals eine offizielle Pressemitteilung zum 34UC97 verschickt. Zwar wird dort noch kein Auslieferungsdatum genannt, dafür nennen zahlreiche Onlinehändler voraussichtliche Termine: Genannt wird durchgehend der November, öfters auch konkreter der 21.. Preislich werden knapp 1.100 Euro fällig.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/LG-34UC97-34-Zoll-Curved-AH-IPS-Panel-Liefertermin-1143183/
20.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/34UC97_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
lg,display,lcd,monitor
news