Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rabber
        Du meinst wohl 3840 x 2160.
        Mehr als ein Monitor mit 2560 x 1440, 120/144Hz, AMVA Panel(Schwarzwert,Kontrast von 3000:1) und perfekter Ausleuchtung will ich gar nicht.

        Jetzt mach ich es auch noch selber falsch...
        ...tut schon weh!

        Deine Ansprüche an das optimale wären mir zu niedrig, aber nur nen bisschen! 2160P und ich wäre auch zufrieden!
      • Von Rabber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Das Teil braucht A-SYNC, dann wäre es bombastisch gut! Auch wenn mich die mrht paar Pixel (die "Marketing-4Ks" haben übrigens 3820 Pixel und keine 3860...) eigentlich ziemlich egal sind, das sind ja nicht einmal 10% mehr.
        +50%, das würde ich als signifikanten Unterschied bezeichnen---> egal, ob es auf Grakas, CPUs oder Displays bezogen ist!
        Du meinst wohl 3840 x 2160.
        Mehr als ein Monitor mit 2560 x 1440, 120/144Hz, AMVA Panel(Schwarzwert,Kontrast von 3000:1) und perfekter Ausleuchtung will ich gar nicht.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ThomasGoe69
        So ganz allmählich (und endlich) scheinen die Panel-/ Monitorhersteller aus ihrem Full-HD- Kämmerchen zu kommen...


        aber dann gleich fast nur auf uhd wo keiner die hardware hat um den monitor auch nutzen zu können ist meiner meinung nach ein wenig sinnfrei. aber irgendwie haben monitorhersteller es noch nie geschaft in irgendeiner generation mal ein konzept vorzustellen was bis auf ausnamen alle überzeugt. man muss immer irgendeinen blöden kompromiss eingehen.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Das Teil braucht A-SYNC, dann wäre es bombastisch gut! Auch wenn mich die mrht paar Pixel (die "Marketing-4Ks" haben übrigens 3840 Pixel und keine 3860...) eigentlich ziemlich egal sind, das sind ja nicht einmal 10% mehr.
        +50%, das würde ich als signifikanten Unterschied bezeichnen---> egal, ob es auf Grakas, CPUs oder Displays bezogen ist!
      • Von PCGH_Mark The true Mantle
        Zitat von ramme223
        Danke für den Link, News kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135359
Monitor-Display
LG 31MU97: 31-Zoll-Monitor mit echter 4K-Auflösung und AH-IPS-Panel für 1.500 Euro
In unserem Preisvergleich kann seit gestern der 31MU97 aus dem Hause LG vorbestellt werden: Ein Monitor mit 31 Zoll in der Diagonalen, echter 4K-Auflösung von 4.096 × 2.160 Pixeln und einem AH-IPS-Panel. Über ein GB-r-LED-Backlight wird ein erweiterter Farbraum realisiert, angegeben wird eine 99-prozentige Abdeckung des Adobe-RGB-Spektrums. Der Preis liegt bei 1.500 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/LG-31MU97-31-Zoll-Monitor-4K-AH-IPS-1135359/
09.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/LG_31MU97_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
lg,display,lcd,monitor
news