Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ATIR290 Software-Overclocker(in)
        Mit modifizierten Treiber gehen bei diesem Ultra HD Monitor LG 27mu67 gar gute 33 bis 60 Hz, und auch bei vielen Andeeren FreeSync Geräten weitaus niedrigere Hz.
      • Von BigWoodFarmer Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Palmdale
        Du musst gute Augen haben, ich erkenn bei WoWs in UHD nix vom GUI, auch wenn das Game selbst dann überragend aussieht. Praxistauglich ist es nicht. Und genau diese fehlende Skalierbarkeit vieler Titel machen UHD Stand jetzt in meinen Augen zu einer verfrühten, auf den Markt gehypten Technik (für Gamer). Ganz davon ab ist doch der Frequenzbereich von Freesync zwischen 40 und 60Hz für die Tonne...
        Ja recht hast du, ich habe es auch nur kurzfristig auf 4k gespielt, da die Interface hingegen zu World of Tanks in WoWs nicht ordentlich skaliert. Jetzt spiele ich auf 2500 irgendwas und bin immer noch zufrieden, es ist zwar nicht mehr ganz so hübsch, aber ich kann wenigstens die Zahlen der Strukturpunkte wieder lesen.

        Ich stimme auch mit deiner Aussage überein, dass 4k Gaming noch in den Kinderschuhen steckt. Aktuelle Titel wie Shadows of Mordor oder Alien Isolation funktionieren zwar super, gehören aber zur Ausnahme. Die meisten Spiele haben Probleme bei der Skalierung der Interface oder andere in-game Elemente fallen viel zu klein aus.
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Zitat von BigWoodFarmer
        Ich habe mir diesen Monitor vor ein paar Wochen gekauft und bin sehr zufrieden.

        Das zusammenspiel mit meiner Fury X ist super und auch FreeSync macht einen bemerkbaren Unterschied, ohne V-Sync Aktivierung in den Spielen. Ich war von der Reaktionszeit etwas abgeschreckt, konnte aber bisher in keinem Spiele schlieren Bildung und ähnlich erkennen.

        World of Warships sieht in 4k besonders hübsch aus.

        Für den Preis, FreeSync, 4k und IPS ist A+!
        Du musst gute Augen haben, ich erkenn bei WoWs in UHD nix vom GUI, auch wenn das Game selbst dann überragend aussieht. Praxistauglich ist es nicht. Und genau diese fehlende Skalierbarkeit vieler Titel machen UHD Stand jetzt in meinen Augen zu einer verfrühten, auf den Markt gehypten Technik (für Gamer). Ganz davon ab ist doch der Frequenzbereich von Freesync zwischen 40 und 60Hz für die Tonne...
      • Von BigWoodFarmer Schraubenverwechsler(in)
        Ich habe mir diesen Monitor vor ein paar Wochen gekauft und bin sehr zufrieden.

        Das zusammenspiel mit meiner Fury X ist super und auch FreeSync macht einen bemerkbaren Unterschied, ohne V-Sync Aktivierung in den Spielen. Ich war von der Reaktionszeit etwas abgeschreckt, konnte aber bisher in keinem Spiele schlieren Bildung und ähnlich erkennen.

        World of Warships sieht in 4k besonders hübsch aus.

        Für den Preis, FreeSync, 4k und IPS ist A+!
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Hört sich gut an, kein schlechter Preis für 4K+FreeSync+IPS@27 Zoll; allerdings wäre natürlich auch mal ein Test von dem 24-Zöller Samsung mit ansonsten identischem Datenblatt sehr interessant, dürfte Fans kleiner Bildschirme genau wie Sparer brennend interessieren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170559
Monitor-Display
LG 27MU67-B: UHD-Monitor mit FreeSync überzeugt im Test bei Prad.de
Mit dem 27MU67-B hat LG seinen ersten UHD-Monitor im 16:9-Format auf den Markt gebracht. Dank seiner Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln und dem verbauten AH-IPS-Panel soll er das ultimative Grafik- und Gaming-Erlebnis bieten. Prad.de macht den Test.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/LG-27MU67-B-Test-Prad-1170559/
08.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/4K-Monitor_LG_27MU67-B_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news