Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Und wie schauts mit der Auflösung bei 3D Material aus? Das dürfte doch dann nur die Hälfte jeweils für ein Auge sein, oder?

        Ich glaube bis es wirklich taugliches 3D fürs Wohnzimmer bzw. den PC gibt, wird es noch ne ganze Weile dauern, so richtig überzeugt bin ich weder von Shutter noch Polarisation. Vllt lachen wir in 10 Jahren über die ersten 3D-Geh-Versuche^^
      • Von |L1n3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hugo78
        Das ganze nochmal als IPS und es ist gekauft.
        naja wird wohl den grund in der umsetzung der 3D technik haben, dass kein IPS verwendet wurde.
        evtl. prinzipbedingt garnicht möglich!
      • Von SESOFRED Software-Overclocker(in)
        Geiles Teil finde ich richtig gut!
      • Von Hugo78 Sysprofile-User(in)
        Das ganze nochmal als IPS und es ist gekauft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871349
Monitor-Display
LCD
Der Hersteller AOC International hat einen neuen 23-Zoll-3D-Monitor angekündigt, der die Polarisationstechnologie setzt und daher keine teuren Shutter-Brillen benötigt. Der AOC d2357Ph soll noch im April in den Handel kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/LCD-871349/
06.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/d2357ph_press_image_web_rgb.jpg
lcd,3d
news