Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        In Anbetracht dessen, dass sich Dell gerade erdreist hat, IPS mit 6 Bit Ansteuerung zu kombinieren...
      • Von Patze PC-Selbstbauer(in)
        Leider kein IPS! Schade Dell. Na gut, sie sind nicht gerade für ultraschlanke Monitore bekannt.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von INU.ID
        Stimmt, "damals" (ist ja noch nicht sooo lange her) war die plane Bildröhre ja schon eine Revolution. Das ein Röhrenbildschirm auch gerne mal ("fast") so tief wie breit war mal ganz außer Acht gelassen...


        Gerade bei Monitoren durchaus auch mehr als nur "fast". Aber den Vergleich hebe ich mir auf, bis der erste 50cm/5mm Bildschirm auf den Markt kommt

        Zitat
        Aber Wandmontage sollte heutzutage wirklich jeder Flachbild haben. Und wegen der Stecker, dann muß halt ein entsprechendes Adapterkabel her, was nach unten aus dem Monitor geht und die entsprechenden Schnittstellen eben extern bereitstellt. Das sollte auch nicht das Problem sein...


        Technisch ließe sich sowas bauen. Aber als Nachrüstlösung wäre es fast unmöglich und fertig integriert wäre es teuer und für 95% der Anwender nutzlos. Die ganzen extraflachen Displays verstehen sich eben eher als Designerstück, denn als platzsparende Technologie - wie gesagt: Viele belegen durch ihren Fuß ja sogar zwangsläufig mehr Platz, als ein normal dickes Modell an einer Wandhalterung.
      • Von fragapple Freizeitschrauber(in)
        Was soll an dem Teil jetzt so toll sein?

        Schaut euch mal beispielsweise die Samsung 9000er Reihe an... 7-8mm und das bei 46-55".
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von ruyven_macaran
        *sich noch an Zeiten erinnern kann, als die Wölbung von 56 cm Bildschirmen größer als 9,9 mm war*


        Stimmt, "damals" (ist ja noch nicht sooo lange her) war die plane Bildröhre ja schon eine Revolution. Das ein Röhrenbildschirm auch gerne mal ("fast") so tief wie breit war mal ganz außer Acht gelassen...

        Aber Wandmontage sollte heutzutage wirklich jeder Flachbild haben. Und wegen der Stecker, dann muß halt ein entsprechendes Adapterkabel her, was nach unten aus dem Monitor geht und die entsprechenden Schnittstellen eben extern bereitstellt. Das sollte auch nicht das Problem sein...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840376
Monitor-Display
LCD
Dell hat seinen bisher flachsten Widescreen-Monitor, den 23 Zoll großen S2330MX, vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/LCD-840376/
20.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/dells2330mxo01.jpg
lcd,dell
news