Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SSchaffrath Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja finds derzeit noch eher Unsinnig da man ja mit Eyetracking derzeit nur allein 3D gucken kann.
      • Von b00n Kabelverknoter(in)
        Schon ganz interessant das Teil, würde es mal gerne in Aktion sehe obs vom Effekt der 3D Vision das Wasser reichen kann. Ansonsten ist mir das Teil noch etwas zu klein, die Auflösung zu gering und zu teuer, da verwende ich wohl noch die nächsten 10 Jahre die altbewährte Shutter-Technik bis die Monitore größer, besser und billiger sind falls dieser 3D Effekt was taugen sollte.
      • Von JimJuggy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Teil sieht mit dem flachen Rahmen schon recht schick aus, nur dieses Eyetracking-Ding würde mich stören.

        Dito @ ReaCT
      • Von Cayman XT Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von dgcss
        [...] Oder Was ist mit den Besitzern von katzen die sich mal ganz gern am monitor aufhalten ? Scant der das Vieh gleich mit ? Wäre ja ziemlich blöd
        Katze bekommt das 3D Bild und Herrchen geht leer aus

        Die Vorstellung gefällt mir
      • Von dgcss Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Kann mir einer erklären, was für einen Nutzen das Eyetracking dem Monitor auf technischer Ebene bringt? Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um ein Parallaxenbild an unterschiedliche Augenpositionen anzupassen, wäre eine dynamisch und mit µm-Präzsision verschiebbare Parallaxbarriere
        Gesundheit Herr Doktor

        Meine Frage ist tatsächlich wie das ding bei mehreren Personen das Ganze verarbeitet. Oder Was ist mit den Besitzern von katzen die sich mal ganz gern am monitor aufhalten ? Scant der das Vieh gleich mit ? Wäre ja ziemlich blöd
        Katze bekommt das 3D Bild und Herrchen geht leer aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834696
Monitor-Display
LCD
LG wird auf der Gamescom in Köln (17. August und 21. August 2011) den DX2000 vorstellen. Hierbei handelt es sich um einen 3D-Monitor mit Eyetracking-Technologie, der so ohne Brille auskommt.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/LCD-834696/
19.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/LG-DX2000-3D.jpg
lg,display,lcd,monitor
news