Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Zitat von k@k@nut
        Ich will gar nix..ich brauche keine 500 Dollar für nur 24 zoll.Denn gleichzeitig 2 Verschiedene Bilder auf einem TV ausgeben kann man theoretisch, mit jedem stink normalen 3D TV auch. Also wenn ich eine PS3 hätte, würde ich hier definitiv nicht zuschlagen.


        Link zum Fernseher bitte! Den günstigsten den ich finde der schnell genug wäre ist ein 32" für 675 Euro...
      • Von k@k@nut Software-Overclocker(in)
        Ich will gar nix..ich brauche keine 500 Dollar für nur 24 zoll.Denn gleichzeitig 2 Verschiedene Bilder auf einem TV ausgeben kann man theoretisch, mit jedem stink normalen 3D TV auch.Also wenn ich eine PS3 hätte, würde ich hier definitiv nicht zuschlagen.
        Zitat von exa
        du willst 3D brillenfrei? dann warte halt noch 5-10 Jahre auf 4k Fernseher...
      • Von exa Volt-Modder(in)
        Zitat von k@k@nut
        Oooooje... wieder der gleiche Schrott, wie das NVIDIA 3D Vision Brillenkit


        du willst 3D brillenfrei? dann warte halt noch 5-10 Jahre auf 4k Fernseher...
      • Von k@k@nut Software-Overclocker(in)
        Oooooje... wieder der gleiche Schrott, wie das NVIDIA 3D Vision Brillenkit
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von DeadApple
        unglaubliche technische Leistung, ich bin grad echt geflashed wie sie diesesProblem gelöst haben mit so einer simplen Methode die hz Zahl du verdoppeln. Freu sowas kommt mir dann ins Haus wenn das Spielzimmer fertig ist ^^


        "Simpel" ist das in der Umsetzung nicht unbedingt...
        Aber weiß jemand, was da mit "240 Hz" arbeitet?
        240 Bilder Eingang? 240 Bilder Aufbereitung? 240 Refreshes des Panels? 240 Bildwechsel an der Brille?

        Zitat von PixelSign
        und welcher paneltyp wird verbaut? bestimmt nur tn...


        IPS und VA sind viel zu langsam für Shuttersysteme. TN ist schon fast grenzwertig, Plasma oder OLED ist es garantiert nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850498
Monitor-Display
Konsole und Monitor
Sony hat das 3D Display bereits auf der vergangenen E3 angekündigt, jetzt kommt der 3D-Monitor endlich in den Handel. Neben der 3D-Funktion will man mit SimulView, eine Technik für zwei parallel dargestellte Bildinhalte auf dem Monitor, auf Kundenfang gehen.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Konsole-und-Monitor-850498/
20.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Sony-3D-Display.jpg
sony,playstation
news