Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Pseudoephedrin Volt-Modder(in)
        MVA gibt es aber aktuell nicht unter 40" in 4K.

        Aber wieder fehlt Flickerfree...
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Kein TN Panel, ordentlicher Preis, 60Hz? Toller Monitor Aber mir vielleicht doch etwas zu groß. Dachte da eher so aktuell an 28-30".

        Grüße

        Micha
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Hmm, so langsam ziehe ich in Betracht meine Philips-Gurke in Rente zu schicken, die Preise sind ja echt human.
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Zitat von borni
        Im November 2011 hat Philips also den BDM4065UC veröffentlicht...
        Jepp, und der ist großartig.
        Nutze ihn seit einiger Zeit und würde ihn nicht mehr gegen einen kleineren eintauschen wollen. Und das obwohl ich anfangs sehr skeptisch war.
        Aber wenn man sich an die Größe gewöhnt hat kommt er einem gar nicht mehr so riesig vor. Und 4K auf 40" ist schon echt geil.
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Im November 2011 hat Philips also den BDM4065UC veröffentlicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180632
Monitor-Display
Iiyama Prolite X4071UHSU-B1: Dritter 40-Zöller mit UHD für unter 600 Euro
Iiyama hat den Prolite X4071UHSU-B1 auf den Markt gebracht. Der Monitor bringt es auf eine Diagonale von 40 Zoll und löst mit Ultra-HD auf. Gegenüber dem LE4041UHS-B1 gibt es HDMI 2.0, einen USB-Hub und ein scheinbar besseres Overdrive. Das neue Display kostet keine 600 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Iiyama-Prolite-40-Zoll-UHD-MVA-1180632/
10.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Iiyama_Prolite_X4071UHSU-B1_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
iiyama,display,lcd,monitor
news