Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nyuki Software-Overclocker(in)
        Zitat von <>
        Beim Asus trat der Effekt vor allem im 3D Modus auf, wenn ich mich recht erinnere.

        Das hatte ich nie ausprobiert.
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Beim Asus trat der Effekt vor allem im 3D Modus auf, wenn ich mich recht erinnere.
      • Von Nyuki Software-Overclocker(in)
        Zitat von <>
        Stimmt. Der Sitzabstand ist dann wirklich ideal.
        Ah du meinst sicher das Fliegengitter-Problem! Davon hab ich in Verbindung mit dem Asus VG278HE/HR auch schon gehört, aber leider selbst nie gesehen. Es wirkt so, als ob das ganze Panel mit einem dünnen Fliegengitter überzogen wäre.
        Genau, so wie ein Fliegengitter. Aber der VG278HE/HR hat das nicht. Ich hatte den hier lange Zeit. Die haben alle seit Ve278q ( den ich auch hatte ) dieses Fliegengitter nicht mehr. Oder auch es gibt mehrer Revisionen vom VG278HE/Hr was ich mir leider nicht vorstellen kann.
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Nyuki
        Ich persönlich finde einen Sitzabstand von 90cm - 120cm Optimal zu einem 27er. Aber das meinte ich nicht. Auch wenn der LED aus ist sieht man die feinen Löcher, egal von welcher entfernung ausser man sitzt 2m+ von dem Ding weg xD. Die Oberfläche von den Panels ist irgendwie mit einem Raster überzogen oder so. Ganz komisch.
        Stimmt. Der Sitzabstand ist dann wirklich ideal.
        Ah du meinst sicher das Fliegengitter-Problem! Davon hab ich in Verbindung mit dem Asus VG278HE/HR auch schon gehört, aber leider selbst nie gesehen. Es wirkt so, als ob das ganze Panel mit einem dünnen Fliegengitter überzogen wäre.
      • Von Nyuki Software-Overclocker(in)
        Ich persönlich finde einen Sitzabstand von 90cm - 120cm Optimal zu einem 27er. Aber das meinte ich nicht. Auch wenn der LED aus ist sieht man die feinen Löcher, egal von welcher entfernung ausser man sitzt 2m+ von dem Ding weg xD. Die Oberfläche von den Panels ist irgendwie mit einem Raster überzogen oder so. Ganz komisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126325
Monitor-Display
Iiyama GB2773HS-GB1: 144-Hz-Gaming-Monitor im Test bei Prad
Um die Herzen der "Hardcorezocker" zu erobern, schließt sich nun auch Iiyama den Monitorherstellern an, die Ihren Kunden mit der 144-Hz-Technik entscheidende Vorteile im virtuellen Gegeneinander geben wollen. Im aktuellen Test der Kollegen von Prad wird der Gaming-Monitor genauestens überprüft.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Iiyama-GB2773HS-GB1-Test-Prad-1126325/
23.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Iiyama_GB2773HS-GB1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news