Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)
        Auch Heute gibts noch Anhänger dieser "Theorie" begründet
        darauf das man ob der Diagonale so´nso weit Weg sitzen
        "muss" weil man sonst angeblicht die Randbereiche nicht
        mehr wahrnimmt, ergo die Augen zuviel bewegen muss etc.

        Nonsens der ewig Gestrigen

        Mfg
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Preylord
        ...man von seinem 52" Fernseher min. 8m wegsitzen muß
        weil man sonst "nichts" Richtig wahrnehmen kann?
        das gallt doch für CRT´s oder? Heutige Empfehlungen sehen doch sowieso anders aus.(ob Marketing oder nicht sei mal dahin gestellt)

        Also D!rt2 auf einem 42" mit 2,8m Abstand ist i.O. obwohl subjektiv mein 26" mit 1m Abstand größer erscheint. Für einen Shooter ist der 42" nicht zu klein aber irgendwie zu weit weg.
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Marc1504
        ...- alles auf absolut höchsten Einstellungen. ALLES an. AA/AF (soweit möglich), höchste Quali, höchste Schatten usw. Alles läuft flüssig. Wobei flüssig natürlich von 25 bis 1.000 fps alles heißen mag.

        aber vorher hast du doch im "CCC" alles auf "Leistung" gestellt oder? Ergo is doch egal was "in Game" eingestellt ist.
        Zitat von Marc1504
        Beweisbare Tatsache ist, dass Win7 meiner nagelneuen CPU eine 7,2 gibt, während meine Grafik 7,5 hat bei der Leistungsbewertung.

        Der Leistungsindex von Windows ist doch nun wirklich ...
        Zitat von Marc1504
        Mit ist durchaus klar, dass neuere Grafikkarten leistungsfähiger sind - aber nicht für meine momentanen Spiele relevant.
        und hier geb ich dir nicht nur grundsätzlich Recht, trifft aber wohl nicht für alle zu
        Zitat von Marc1504
        Und ursprünglich habe ich ja nur der Aussage widersprochen, man brauche eine Grafikkarte zum gleichen Preis wie dieser Monitor. Und DAS ist nun wirklich Unsinn. Oder?
        ja sicher soviel wird nicht nötig sein, aber wenn du hier schon mit solchen "Behauptungen" einher kommst musst du dir auch gefallen lassen, dass das angezweifelt wird.
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)
        Viel wichtiger ist die Frage wieviel Performance er dadurch
        verschenkt

        (bevor die Diskussion darüber ausartet einigen wir uns darauf
        das du es Toll und ich Sinnfrei finde jeder nach seiner Fasson)



        Mfg
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Wie bitte schön soll ein (angeblich) im Monitor generierter Effekt auf Screenshots zu sehen sein?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702704
Monitor-Display
IPS-Panel und 16:9-Auflösung
Hersteller Dell präsentiert einen LCD-Monitor mit IPS-Panel und der 27-Zoll-untypischen Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel. Im nächsten Monat wird der Ultrasharp U2711 voraussichtlich auf den Markt kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/IPS-Panel-und-16-9-Aufloesung-702704/
07.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Dell-Ultrasharp-U2711-LCD-IPS-Panel-Monitor-WQHD-2.560x1.440-2.jpg
dell
news