Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Zitat von Skywalker7001
        Zwei Laufsprecher mit einer Leistung von jeweils 3 Watt
        Entschuldigung, es komen manchmal Fehler in den News vor und darauf achte ich nie (passiert ja jedem) aber da muste ich echt lachen
        Gratulation, du hast sprichwörtlich den running gag gefunden.
        Ich bessere mal aus...
      • Von Skywalker7001 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zwei Laufsprecher mit einer Leistung von jeweils 3 Watt
        Entschuldigung, es komen manchmal Fehler in den News vor und darauf achte ich nie (passiert ja jedem) aber da muste ich echt lachen
      • Von Spherre08 PC-Selbstbauer(in)
        Wenn man den mit dem Samsung Syncmaster T220HD vergleicht ein wenig teuer noch und hässliger
      • Von Railroadfighter Software-Overclocker(in)
        Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber mir gefällt es nicht das der hinten weiß ist. Bin schon gespannt wie der wird, ich brauch sowieso nen neuen Monitor.

        grüße, Railroads
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677005
Monitor-Display
Hyundai W220T
Hyundai stellt mit dem 22-Zoll-Flachbildschirm DS W220T ein Gerät vor, das über einen integrierten DVB-T- und Analog-Tuner (Hybrid-Tuner) verfügt.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Hyundai-W220T-677005/
23.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/W220T.jpg
Hyundai W220T, Hybrid-Tuner, TFT
news