Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Aufgrund des ressourcenschonenden Konzepts fallen Ausstattung und Design der beiden Geräte jedoch eher schlicht aus. So zieren lediglich ein analoger D-Sub- und ein HDCP-tauglicher DVI-Anschluss die Rückseiten der in mattem Grau gehaltenen Geräte.
        Wenn sie an Anschlüssen sparen wollen, um weniger Ressourcen zu verbrauchen, was soll dann der D-Sub-Eingang? Ein Display Port statt diesen beiden Anschlüssen hätte es auch getan, ein kleinerer Anschluss verbraucht weniger Ressourcen. 2 Display Ports für den Anschluss von 2 PCs wären auch gut, aber doch kein D-Sub.
      • Von daniel kay Komplett-PC-Käufer(in)
        Hey hatte mir überlegt den zu holen, könnt ihr den empfehlen? (hauptsächlich die die sich den schon geholt haben)
      • Von Thunderhawk1980 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja leider sind die Preise noch viel zu Hoch für otto Normalverdiener
      • Von Ultradieb Schraubenverwechsler(in)
        Komisches Wort dieses Green-IT, generell find ich die eingeschlagene Richtung ja gut aber wenn man dann die Preise sieht, werden wohl wie gewohnt die meisten auf alt bewerte non-green-it-produkte zurückgreifen!
      • Von cl55amg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Harlekin
        Sony hat n LCD- TV mit 240HZ im Angebot.
        Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

        Bei LCD-TVs sind das künstlich berechnete Zwischenbilder die Bewegungsabläufe smoothen sollen und den Motion Blur verringern. (Hat auch Nachteile wie den Soap Effekt)

        Das was jetzt gemeint ist sind 120 Bildwiederholungen, ohne interpolierte Zwischenbilder. (Für 3D View usw)

        Warum wird es bei TVs 100Hz oder 200Hz genannt? Um den Kunden denken zu lassen der TV hätte die selben positiven Eigenschaften wie damals 100Hz bei einer Röhre. Vielden denken auch 100Hz TVs würden weniger flackern, obwohl LCDs garnicht flackern können...

        Hz ist hier ein geschickt eingesetzter Begriff und den Kunden zu locken. Was auch funktioniert...

        LG wirbt mit 480Hz: TG Daily - LG announces first 480 Hz TV

        Dabei wird zu der Interpolation von Zwischenbilder das Backlight aus- und eingeschaltet...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677507
Monitor-Display
Green-IT-Monitore
Green IT ist derzeit das Schlagwort in der Elektronik- und Halbleiter-Branche. Doch während viele Hersteller zu marketing-Zwecken lediglich auf den reduzierten Energieverbrauch ihrer Produkte verweisen, beginnt bei Dell der Umweltschutz bereits bei der Herstellung.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Green-IT-Monitore-677507/
01.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/532293531171151.jpg
dell
news