Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jooschka PC-Selbstbauer(in)
        zack, da falte ich aus ner Streichholzschachtel meine 5-Meter-Glotze aus, und kann inner U-Bahn chillig Kino gucken...
      • Von CiSaR Software-Overclocker(in)
        Zitat von DerpMonstah
        Ich würde solche Schlauphones eher meiden, in meinen Gedanken habe ich gerade ein Bild davon wie das Phone einfach umklappt beim YT-Gucken^^

        Ach YouTube wäre doch ok YouPorn wäre schlimm xD
      • Von DerpMonstah Software-Overclocker(in)
        @Anchorage: sowas gibts schon und wird auch schon an Panzern erprobt, nur nicht mit flexiblen Displays

        Ich würde solche Schlauphones eher meiden, in meinen Gedanken habe ich gerade ein Bild davon wie das Phone einfach umklappt beim YT-Gucken^^
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Zitat von CiSaR
        Naja wie wäre mit Wind- oder Werbefahnen ( ), elektronisches Papier und in Klamotten kann ich mir das auch gut vorstellen zum Bsp. in Winterkleidung, man hat Tasten und Displayfeld am Arm und kann über ein Headset telefonieren ohne sich auspacken zu müssen, das ganze als Tapete wäre auch sehr geil und die wenigsten Häuser haben perfekt gerade Wände
        Ich denke mal das auch das Militär Interesse daran hätte eine Live Tarnung damit zu entwickeln. Also der Hintergrund von dir wird aufgenommen und dein Tarnanzug Passt sich der Umgebung an. Bist praktisch fast unsichtbar.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von TEAMKlLLER_TK
        *Facepalm* Nur weil es dir nicht gefällt heißt es nicht dass es andere auch nicht mögen oder? Ist sehr komfortabel zum arbeiten und für Racing-Games. Was denkst du warum so viele leute 3 Monitore haben?

        Jeder würde sich wohl einen 360er Monitor holen wenn sie ausgereift wären und man genug Kohle dafür hätte.
        jetzt fängst ausgerechnet du an mit facepalm, obwohl von dir der erste Beitrag kam wie Sinnlos das ganze ist? Also zuerst mal sich beschwert und vorher gar nicht nachgedacht ob das ganze vllt sinnvoll ist?
        Jaja....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036047
Monitor-Display
Wird Samsung 2013 erste flexiblen AMOLED-Displays vorstellen?
Die Idee von flexiblen Displays ist nicht neu. Bereits im Jahre 2005 verkündete Samsung ein derartiges Projekt - über den experimentellen Status gelangte man aber nicht hinaus. Derzeit arbeitet Samsung unter dem Codenamen "Youm" an flexiblen AMOLED-Displays, die bereits im kommenden Jahr vorgestellt werden könnten.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Flexible-Displays-schon-2013-1036047/
18.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/samsung_flex_amoled_hq.jpg
news