Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von iNxL Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Hanzzi
        Mir egal was meine vorredner sagen, ich liebe die eizo produkte... und der ist sogar bezahlbar!

        Wird gekauft! Der schönste ist es wirklich nicht, aber für mich zählen die inneren werte, und da war eizo schon immer unschlagbar.
        Von den "inneren Werten" des Monitors abgesehen, wärst Du bei Spielen sicherlich mit jedem x-beliebigen 120Hz TFT besser dran.
      • Von FatBoo PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von EnsisMiliteS
        Ne Schönheit ists aber nicht

        Göttlich Komisch das diese komischen TV Bezeichnungen "1080p" oder "FullHD" auch beim PC Markt angekommen sind.

        Ich habe aber noch keinen damit werben sehen das wenn ein Bildschirm eine Auflösung von 2560x1600 hat das er diese dan 1600p nennt, oder vielleicht auch ExtremFullHD
        Das sind keine "TV-Bezeichnungen"...

        Das "p" steht für "progressive", sprich 1080 Zeilen in Vollbildern, während "i" für "interlaced" steht, also Halbbilder.

        Da "Nicht-Röhren" mit "i" nichts anfangen können, werden i-Formate vom Deinetrlacer in p umgerechnet.

        Höhere Auflösungen sind zB 2k 4k oder 8k bzw 9k
      • Von Hanzzi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Klingt nicht schlecht, trotzdem ist das Ding nunmal HÄSSLICH WIE DIE NACHT, und scheidet damit leider für mich schon mal direkt aus ... : P



        Mir egal was meine vorredner sagen, ich liebe die eizo produkte... und der ist sogar bezahlbar!

        Wird gekauft! Der schönste ist es wirklich nicht, aber für mich zählen die inneren werte, und da war eizo schon immer unschlagbar.
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Ne Schönheit ists aber nicht

        Göttlich Komisch das diese komischen TV Bezeichnungen "1080p" oder "FullHD" auch beim PC Markt angekommen sind.

        Ich habe aber noch keinen damit werben sehen das wenn ein Bildschirm eine Auflösung von 2560x1600 hat das er diese dan 1600p nennt, oder vielleicht auch ExtremFullHD
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Klingt nicht schlecht, trotzdem ist das Ding nunmal HÄSSLICH WIE DIE NACHT, und scheidet damit leider für mich schon mal direkt aus ... : P
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794021
Monitor-Display
Eizo Foris FS2331 mit PVA-Panel
Der japanische Hersteller Eizo stellt den neuen 23-Zoll-LCD-Bildschirm Foris FS2331 vor. Das mit PVA-Panel und einer Fernbedienung ausgerüstete LCD richtet sich vor allem an PC-Spieler.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Eizo-Foris-FS2331-mit-PVA-Panel-794021/
13.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/eizo_20foris_20fs2331.jpg
tft,bildschirm,lcd,monitor
news