Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von Magic12345
        Wo sollen in dem dünnen Teil die Boxen sein (vom Netzteil ganz zu schweigen) ? Der Sound muss miserabel sein.

        Wer zur Hölle hängt sich so ein Ding auf und denkt sich dann "hör ich mal Musik über die integrierten Lautsprecher"?
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Euch ist schon klar, das LG der wohl größte TV Panel-Lieferant ist und die sowohl in Philips als auch in Grundig, Sony usw. stecken...
        Außerdem ist LG seit jeher immer einer der Hersteller die als erstes mit Innovationen kommen - LED, 3D, Polfilter, Dualplay kam alles von LG wurde dann nur schnell kopiert umbenannt und massiv von anderen Herstellern beworben.

        Momentan scheint LG aber der einzige Hersteller am Markt zu sein, der über genug Kapazität verfügt um halbwegs effizient OLED Fernseher zu produzieren. Bis zur Marktreife schätze ich aber trotzdem noch 5 Jahre, da die Ausbeute wohl noch zu gering ist um die für den Massenmarkt preislich interessant zu machen.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Wenn ich mich auf das Angebot bis 1000€ orientiere, bietet LG eindeutig das beste P/L-Verhältnis. Und das Bild ist schon wirklich sehr gut, muss ich sagen. Mehr brauche ich auch nicht.
      • Von Mix3ry PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DasRegal
        Sony und Panasonic sind eher auf dem absteigenden Ast und Grundig/Loewe sowieso.
        Philips ist auch mein Favorit

        Das Grundig immer weiter absteigt mag sein, Loewe richtet sich aber nicht so an den Massenmarkt wie andere Hersteller, vergleichbar mit NEC/Eizo.
      • Von DasRegal PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat
        LG ist einfach nur Mittelklasse........
        Sicher nicht! LG ist deutlich besser als Samsung,.....
        Fakt ist: Samsung ist in Sachen Verkauf von LCDs immernoch Marktführer und war es auch die letzten 7 Jahre.
        Fakt ist: LG kommt aus dem Low-End bis Mittelklassesegment und versucht sich in den High-End Markt zu etablieren.

        So welcher Herstller jetzt aber der Beste ist kann man nicht sagen. Meiner Meinung nach ist Philips der "Innovativste" Hersteller und damit für mich klar der Favorit.(Ambilight/Spectra FX/21:9 TVs/1200Hz Panels) Wenn ich mir LCDs im Geschäft anschaue habe ich immer das Gefühl Samsung und Philips haben eine bessere Bildqualität als LG. Das ist aber auch alles relativ. Ich habe mir zu Weihnachten einen 3000€ Philips Aurea gegönnt und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin und LG in diesem Preis-/Qualitätssegment keine Geräte anbietet. Sony und Panasonic sind eher auf dem absteigenden Ast und Grundig/Loewe sowieso.

        Zitat
        Im Fuß wohl.
        Das wäre aber schlecht wenn ich ihn aufhängen will, oder soll ich ihn mit Standfuß an die Wand hängen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862751
Monitor-Display
Display
LG hat den gigantischen OLED-Fernseher mit 55 Zoll jetzt für die CES angekündigt - laut ersten Gerüchten könnte auch Apple mit iTV auf die serienreife OLED-Technik im Großformat setzen.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Display-862751/
06.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/lg_55_zoll_oled_2.jpg
lcd,ces,lg
news