Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Elementardrache
        Zitat:"Die Redaktionszeit ändert sich mit 5 Millisekunden"

        Wow - jetzt können TFTs schon Redakteure ersetzen - ist ja genial
        Wie lange braucht ihr so für eine Redaktion?


        Ich denke mein nächster TFT wird 24zoll groß sein und defintiv kein TN panel haben. Bei der Größe ist mir dann 16:9 oder 16:10 glaube ich auch recht egal. FullHD ist ein muss.

        nichts wisser,
        dass die redakteure jetzt länger arbeiten müssen.
        undzwar anstatt nem 4millisekunden tag nen 5millisekunden tag

        @topic
        16:9 is schwachsinn , ich würde meinen 16:10ner immer den 16:9ner vorziehen.

        warum sollte ich freiwillig auf sichtfeld verzichten ...
        das ganze ist nicht mehr als einsparpotenzial für die panelhersteller, sonst nix was sinn ergeben würde!
      • Von S_Fischer Software-Overclocker(in)
        Zitat von IronheadHaynes
        16:10 FTW !!! Dieses Verhältnis, und NUR dieses Verhältnis, entspricht
        unserem natürlichen Sichtfeld. Besser geht's nicht.

        jup, im bereich bis 30 zoll gebe ich dir vollkommen recht würde ich mir auch nichts anderes kaufen bei nem 60 zoll fernseher kanns gerne auch breiter sein
      • Von kbyte Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Dell, Hersteller von Computer-Hardware aller Art[...]
        Der Satz suggeriert irgendwie, dass Dell bspw. auch CPUs oder Grafikkarten herstellt. Aber eigentlich fertigt Dell überwiegend Komplettsysteme für den Desktop- und den Mobil-Bereich und verbaut dort die Hardware anderer Hersteller, mal abgesehen von solchen Eigenkreationen wie hier beschrieben.

        Aber um auch was vernünftiges zum Thema zu schreiben: Ich hab' immer noch meinen 7 Jahre alten 17 oder 18 Zoller TFT im 5:4 Format und der bleibt wohl auch bis er den Löffel abgibt, da Hardware-Anschaffungen immer vor Peripherie gehen.
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Zitat:"Die Redaktionszeit ändert sich mit 5 Millisekunden"

        Wow - jetzt können TFTs schon Redakteure ersetzen - ist ja genial
        Wie lange braucht ihr so für eine Redaktion?

        Ich denke mein nächster TFT wird 24zoll groß sein und defintiv kein TN panel haben. Bei der Größe ist mir dann 16:9 oder 16:10 glaube ich auch recht egal. FullHD ist ein muss.
      • Von IronheadHaynes PCGH-Community-Veteran(in)
        16:10 FTW !!! Dieses Verhältnis, und NUR dieses Verhältnis, entspricht
        unserem natürlichen Sichtfeld. Besser geht's nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692237
Monitor-Display
Dell wechselt zum TV-Format für Monitore
Dell hat weitere TFTs mit einem Seitenverhältnis von 16:9 vorgestellt. Die Modelle von 20" bis 23" besitzen eine Auflösung von 1600 x 900 Pixel bzw. 1920 x 1080 Pixel.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Dell-wechselt-zum-TV-Format-fuer-Monitore-692237/
12.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/monitor-dell-st2310-overview1.jpg
dell
news