Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mischu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Waren Monitore mit LED-Backlight nicht schon für 2006 groß angekündigt, besonders wegen des größeren Farbraums?
        Ich habe im Artikel ja eine Erwähnung des Display-Typs vermisst, angesichts des Preises gehe ich aber mal von TN aus. Da sich der Typ stark auf die Blickwinkelstabilität auswirkt, wäre mir der Punkt wichtiger als die Angabe der Reaktionsgeschwindigkeit (laut Werbeflyer, nicht selbst gemessen, in einem Testbericht gehört das natürlich dann dazu). Diese ist leider grundsätzlich an den Haaren herbeigezogen und sagt nichts über die tatsächliche Spieletauglichkeit aus. Gerade bei einem sehr großen Monitor würde ich lieber in ein hochwertiges S-PVA-Display oder ähnliches investieren, bevor ich nachher Farbabweichungen sehe, weil sich mein Blickwinkel von oben nach unten bzw. von links nach rechts zu stark ändert.
      • Von Killer-Instinct PC-Selbstbauer(in)
        Naja, als Entwicklung zu effizienteren Bildschirmen ist es ut zu gebrauchen, aber 40W gegen 18W machen real keinen großen Unterschied,d.h. ich würde den besseren Monitor nehmen, auch wenn er 22 W mehr verbrauchen würde.Da sind Einsparungen bei Grafikkarten und CPUs viel interesanter.
      • Von B1tchkilla Schraubenverwechsler(in)
        Wenn der reale Stromverbrauch ebenso gut ist wie die Werte in der Theorie, wäre das glatt ne Überlegung wert - sofern die restlichen Werte ebenso praxistauglich sind.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Weiß aber nicht ob das soviel bringt, wenn da die Sonne direkt draufstrahlt. Kommt auch in bissl auf den Kontrast an
      • Von DracVandetta PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Na diese TFT´s werde ich mal in Betracht ziehen - will sowieso im Februar oder März einen TFT kaufen.

        Meinung:

        technischer Stand: Note 8,5/10
        Stromsparfunk./Effizienz: 10/10
        Preis: 7,5/10
        Style: 4/10

        So ungefähr schätz ich dieses Produkt ein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673049
Monitor-Display
Dell G2210 und Dell G2210
Neue LCD-Monitore von Dell: Mit besonders geringem Stromverbrauch sollen der G2210 und G2410 die Kunden überzeugen.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Dell-G2210-und-Dell-G2210-673049/
15.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/DELL1.jpg
dell
news