Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Julian1303
        Also ganz soo sinnfrei isses nicht. Hab mal gelesen das auf einem Smartphone mehr Erreger und Keime gefunden wurden als auf ner Klobrille.
        Du wirst es nicht glauben aber die Meisten Kühlschränke sind innen extrem Keimbelastet wohingegen man von einer Kloschüssel fast schon essen können (Uh eklig). Sowohl als auch. Also man sollte es nie nie nie Übertreiben mit dem Reinigen, denn sonst müsste man sich die Frage stellen wie die Menschen denn vor 100 Jahren überlebt haben.

        @X-CosmicBlue

        Sehe ich genauso. Dahingehend sollten vielleicht mal Anstrengungen stattfinden. Das ist eben der riesen Nachteil bei der Touch-Eingabe und das man mit einem dicken Finger versucht kleine Icons und Felder zu treffen. Irgendwie seltsam.
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich würde es besser finden, wenn das Display bzw das Glass darauf deutlich Fettabweisender wären. Man sieht jeden Fingerabdruck...!
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        "He, dein EiFon fiept!"
        "Nein, das sind nur die Todesschreie der Mikroben!"

        Auch Mikroben wollen leben! Unterschreibt die Petition für Mikrobenrechte JETZT!
      • Von Julian1303 Sysprofile-User(in)
        Also ganz soo sinnfrei isses nicht. Hab mal gelesen das auf einem Smartphone mehr Erreger und Keime gefunden wurden als auf ner Klobrille. Nun ja, denke mal Toiletten putzen manche öfter als ihr Smartphone. Ich hab wie die Meisten wohl ne Displayschutzfolie drüber, nehm aber dennoch ab und an mal nen Tropfen Glasreiniger und Küchenrolle zum reinigen. Nicht zuletzt wegen dem ganzen Fingerfettgeschmiere auf der Folie. Hilfreich isses dann schon für Leute die keine Schutzfolie verwenden.
        Nichts desto trotz stimme ich euch zu, diese ganze übermäßige "Sagrotan"-Cleanerei/Desinfektion ist einfach nur unmöglich. Wenn das so weiter geht leiden immer mehr Menschen und grad kleine Kinder an irgendwelchen Allergien und Immunschwächen, wo auch Antibiotika nicht mehr großartig helfen können.
        Na Prost Mahlzeit.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Sinnfrei, wie die Domestos Seifenspender. Der Mensch ist immun gegen 99,9% der Bakterien im Haushalt. Eben genau die, die von den antibakteriellen Zeugs gekillt werden. So haben die nicht mehr ganz so Harmlosen freie Bahn... Siehe die Zustände in Krankenhäusern mit den Multi-Resistenten-Erregern.

        Sauberkeit hin und her aber man darf es mit der Sterilität auch nicht übertreiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103877
Monitor-Display
Corning präsentiert antimikrobielles Touchscreen-Glas
Der vor allem für sein robustes "Gorilla Glass" bei Smartphones und Tablets bekannte Hersteller Corning hat anlässlich der Consumer Electronics Show 2014 (CES) die nach eigenen Angaben erste antimikrobielle Glasabdeckung für Touchscreens vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Corning-praesentiert-antimikrobielles-Touchscreen-Glas-1103877/
10.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/corning_touchscreen_glas_antibakteriell-pcgh.png
touchscreen,smartphone
news