Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Gewisse PCGH-Reds wiederholen das immer wieder, aber um ganz ehrlich zu sein: Ich (und einige andere) hätten liebendgern einen 26" oder 27" mit 1920x1200. Das ist hoch genug für die meisten Office-Anwendungen (mehr als 1x Din a4 braucht man in der Höhe eben kaum), die Pixel sind ausreichend groß, um auch aus größerer Entfernung entspannt lesen zu können (ich kaufe doch keinen großen Monitor, um wieder mit der Nase drin zu kleben...) und die Grafikkarte wird geschont. 2560x1440 27"er haben die gleiche, zu kleine Pixelgröße, wie mein aktueller 1600x1200 20"
      • Von pa ul PCGH-Community-Veteran(in)
        27" und nur fullHD ... . wie lächerlich ....

        jmd, der sich einen 27"er leisten will, will bestimmt auch min. 2560x1440 Auflösung.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Wäre nicht der erste MVA, der <8ms verspricht, aber entweder stark schliert oder extreme Overdrive-Artefakte zeigt. Würde die Angabe stimmen, wäre das Panel 120Hz tauglich, aber da wagt sich der Hersteller offensichtlich gar nicht erst ran. (so oder so: x1200!!!)
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Hört sich so erstmal nach einem wirklich vernünftigen monitor an, dass da auf den Markt kommenwird. Aber das sind ja jetzt erstmal nur die Herstellerinformationen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813987
Monitor-Display
Bildschirm
Mit dem E2795VH präsentiert AOC einen 27-Zoll-Großbildschirm im klassischen Design, der sich laut Hersteller sowohl für actionreiche Spiele als auch für Büroarbeitsplätze eignet.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Bildschirm-813987/
01.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/AOC_e2795Vh_001.jpg
lcd,cebit
news