Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mtheis1987 Schraubenverwechsler(in)
        Also, ich hatte mir den 27er geholt zum Testen, wirkt sehr groß, sieht gut aus (subjektiv), aaaaber...

        Nach ca. 3 Stunden nutzung stellte sich extremes Backlight Bleeding von der unteren Linken und Rechten Ecke aus ein, absolut störend... Hab das Teil nu erstmal zurück geschickt. Ich warte nun auf ersatz, und dann bin ich mal gespannt ob ich nur nen Montagsmodell hatte, oder ob sich das Problem durch die ganze Baureihe zieht...
      • Von Kastor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Richtig hässlich! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von turboloader1982
        Warum denn nicht? Was für eine Auflösung haben denn eure TV`s (42"-65") also meiner hat auch nur FullHD aber ihr habt wohl alle schon Ultra HD
        Einen TV nutzt man ja normalerweise zum TV schauen oder um Filme zu sehen und das Quellmaterial im TV normalerweise nicht mal Full HD ist und Blu-rays gerade mal Full HD sind reicht das völlig aus.
        Mit einem Monitor dieser Größe möchte ich nicht nur viel Bildfläche sondern auch viel Arbeitsfläche und die erhalte ich nur durch höhere Auflösungen.

        Ich warte auch nur darauf das 27-30 Zoller mit Auflösungen weit über Full HD bezahlbar werden.
        Sobald mal ein Anständiger Monitor unter die 500€ Grenze fällt werden direkt 3 bestellt
        Bin zur Zeit noch mit nem 26" Asus @ 1920x1200 und nem 55" Sony TV @ Full HD unterwegs und das ist mir einfach eine zu geringe Gesamtauflösung.
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (3)
        Zitat von Westcoast
        design hat bischen etwas, aber wegen höhenverstellung sieht es schlecht aus. und ja 27 Zoll sollte highres auflösungen haben.

        Yo,und eine Vesa-Vorbereitung hatta ooch nicht.Sonst issa schee.Mal schauen wie Prad den testet.
      • Von DividedStates Freizeitschrauber(in)
        Zitat von turboloader1982
        Warum denn nicht? Was für eine Auflösung haben denn eure TV`s (42"-65") also meiner hat auch nur FullHD aber ihr habt wohl alle schon Ultra HD
        Weil man normalerweise eine andere Entfernung zum Monitor hat als zum Fernseher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035830
Monitor-Display
Asus präsentiert MX239H und MX279H: Monitor mit IPS-Panel und 23- bzw. 27-Zoll
Asus hat in einer Pressemitteilung offiziell den MX239H und den MX279H vorgestellt. Es handelt sich um Monitore mit IPS-Panel, die abgesehen von der Bildschirmdiagonale nahezu identisch sind. Die Monitore sollen ab Ende November für 249 Euro, respektive 349 Euro im Handel verfügbar sein.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Asus-praesentiert-MX239H-und-MX279H-1035830/
16.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/ASUS_MX239H_01.jpg
news