Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stylemongo Sysprofile-User(in)
        Das Display ist Hochwertig
      • Von 3-way Freizeitschrauber(in)
        800 Euro für ein Monitor mit TN-Panel?

        G-Sync finde ich wirklich super, keine Frage! Aber für mich muss es einfach ein hochwertiges IPS oder PLS-Panel sein. Das Panel bemerkt man nämlich immer, G-Sync nur beim zocken. Irgendwann wird es beides zusammen geben.
      • Von stylemongo Sysprofile-User(in)
        Zitat von Marques85
        @ Styl :

        Wie laufen "welche" Games bei dir mit der 780 TI auf 1444p ? Möchte mir auch den Asus in Kombi mit einer 780 6GB zulegen.

        Manche schreiben das man die 1444p mit der Grakka "knicken" kann, andere sagen das das gut laufen soll (klar mit AA AF abstrichen, aber das wäre mir egal)
        Selbst bei Crysis 3 mit Einstellungen auf Ultra lieg ich bei ca 30-45 Fps, ich hab KEIN Games was "ruckelt" aber Sachen
        wie Watch Dog zock ich auf der One im Wohnzimmer Aber meine TI ist eine eVGA Dual Classified Hydro Cooper mit Settings bis GPU: 1225Mhz...

        Wird wohl Mitte August bis die nächste Fuhre Monitor von ASUS ankommt.
      • Von Marques85 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        @ Styl :

        Wie laufen "welche" Games bei dir mit der 780 TI auf 1444p ? Möchte mir auch den Asus in Kombi mit einer 780 6GB zulegen.

        Manche schreiben das man die 1444p mit der Grakka "knicken" kann, andere sagen das das gut laufen soll (klar mit AA AF abstrichen, aber das wäre mir egal)
      • Von stylemongo Sysprofile-User(in)
        Zitat von chiller
        Dann habe ich alles richtig konfiguriert
        Leuchtet die LED am Monitor Rot?
        Wenn ja ist G-Sync Aktive.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123408
Monitor-Display
[Update mit Exklusivvideo] Asus PG278Q und Acer XB280HK: Hochauflösende Displays mit Nvidias G-Sync-Technik
Nach über einem halben Jahr soll es nun doch weitere Monitore mit G-Sync geben. Während Asus mit dem PG278Q einen 27-Zöller mit WQHD-Auflösung (2.560 x 1.440) angekündigt hat, plant Acer einen 28-Zöller mit Ultra-HD-Auflösung (3.840 x 2.160). Das XB280HK soll noch im Sommer erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Asus-PG278Q-Acer-XB280HK-Nvidia-G-Sync-1123408/
01.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/RoG_Monitor_04-pcgh_b2teaser_169.jpg
lcd
news