Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dustyjerk PC-Selbstbauer(in)
        Hier will nicht zufällig irgendjemand ein PB278Q kaufen? Der BIldschirm hier sieht ja von den Specs her echt superklasse aus - mir juckts in den Fingern meinen auszutauschen!
      • Von Yaso PC-Selbstbauer(in)
        Sehr interessant, mal schauen was er kostet wenn wirklich Lieferbar ist.

        Die 40Hz Grenze ist mir relativ egal, Spiele die ich unter 40FPS spielen würde sind meist eh nicht kritisch da kann man auch VSync anmachen.
        Bei Spielen wie Totalwar kommts nicht auf Inputlag an VSync an und gut ist.
        Aber bei Rennspielen oder Shootern die ich gerne im 3stelligen FPS Bereich spiele ist Tearing halt schon ein Problem wenn die FPS zwischen 60 und 120 hinundher springt.
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Zitat von Brehministrator
        Abgesehen davon "leidet" man nicht unter langsameren Augen, sondern die sind ein Vorteil, weil man bestimmte störende Effekte einfach nicht Wahrnimmt, und somit Dinge genießen kann, die andere Leute vllt. stören. Es ist z.B. extrem unterschiedlich, ob/wie stark Menschen das Farbflimmern von DLP-Beamern sehen. Mich stört das immer extrem, wenn in Vorträgen/Präsentationen mit einem DLP-Beamer gearbeitet wird, denn ich sehe kleine Regenbogen, wenn ich die Augen schnell bewege. Ich wünschte, ich würde die nicht sehen, wie viele andere. Das geht einem nämlich echt auf den Sack
        Der Effekt ist also bekannt? Und Ich dachte immer das sei normal bei Beamern:\
        Ich sehs auch, sobald ich auch nur etwas den Kopf drehe bei den Beamern, sehe ich für nen augenblick den Regenbogen
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Bitte was?
        Ich hab nichts von einem Zusammenhang mit den Gewicht gesagt.
        Das mit dem Alkohol und den Augen sind 2 verschiedene Schuhe.

        Es ging mir nur um das grobe Prinzip auf beiden Seiten das, wenn man weniger benötigt um zufrieden zu sein man damit am Ende Geld sparen kann. Man braucht weniger Geld für Hardware ausgeben um die FpS hoch genug zu haben. Und beim anderen Schuh braucht man nicht soviel Geld für Alkohol ausgeben um seinen Spaß zu haben.
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ChrisDeBear
        Dann würde ich Dir diesen Monitor an's Herz legen. Asus ROG PG278Q.
        Der wird meine nächste Anschaffung sein, sobald Cheffe Geld überwiesen hat. ( )
        Habe auch eine 980 und dieser Monitor ist nach Monate-langer Recherche die beste Wahl, wenn man Qualität haben will.
        Preise sind allerdings steigend, wie ich die letzten Monate feststellen musste. Als ich des erste mal davon gehört habe, lag ER bei 590 €uronen.


        Viel Spaß mit dem Prachtstück! Habe ihn jetzt 2-3 Wochen hier und bin rund um begeistert. Das Panel ist super, die Farben ebenfalls (IPS ist aber sicher noch eine Ecke besser). CS GO macht mehr Spaß als jemals zuvor
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155754
Monitor-Display
Asus MG279Q: 1440p-IPS-Monitor mit 144 Hertz bekommt Freesync-Zertifikat
Asus' MG279Q hat eine offizielle Freesync-Zertifizierung seitens AMD erhalten und darf nun dementsprechend beworben werden. Bisher war nur klar, dass der Monitor grundsätzlich den Adaptive-Sync-Standard von Displayport 1.2a unterstützt. Das Gerät könnte so zu einem Zugpferd für AMDs G-Sync-Alternative werden.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Asus-MG279Q-1440p-IPS-144-Hertz-Freesync-1155754/
08.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Asus_MG279Q-pcgh_b2teaser_169.jpg
asus,display,lcd,amd,monitor
news