Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GamingWiidesire PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ulyssis
        Könnte mir selber nur vorstellen, dass Alternate mir irgendwann einfach keine weiteren Bestellungen für den Monitor gestattet hätte. xD
        Eben, das meinte ich ja.
        Wenn du jetzt ein gutes Exemplar gefunden hast, solltest bei dem hohen Preis eventuell die 5 Jahre Garantie für 34,99€ bei Acer kaufen
        Siehe Details hier:
        [Sammelthread] IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p - Seite 15
      • Von Ulyssis Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von drebbin
        Also ich bin sehr begeistert von dem was ich höre - aber ich muss wohl wirklich warten bis ein Modell ohne diese..naja sagen wir wenig schöne rötliche Farbgebung angeboten wird.
        Eventuell ein Hinweis auf die Zugehörigkeit zu AMD Produkten....aber mein Auge sagt: "Nein!"

        Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten...meinen Geldbeutel habe ich schon mundtot gemacht
        Das ist das Orange der Predator Produkte... Rot im eigentlichen Sinn isses zum Glück nicht Ein schlichtes Schwarz hättes natürlich auch getan.

        -----

        Naja, was soll Alternate auch machen?
        Habe die Monitore einfach per Widerrufsrecht zurückgehen lassen. Fernabsatzgesetz sei dank.
        Könnte mir selber nur vorstellen, dass Alternate mir irgendwann einfach keine weiteren Bestellungen für den Monitor gestattet hätte. xD
      • Von GamingWiidesire PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ulyssis
        Genau meine Rede

        So, der Dritte im Bunde ist jetzt fehlerfrei. Finally.
        Ich hoffe, dass ich einfach nur Pech hatte...
        Top, freut mich für dich! Gottseidank hat bei mir direkt der erste gepasst. Wundert mich aber ,dass Alternate da einfach so mitspielt und dir gleich 2x austauscht.
      • Von drebbin PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Also ich bin sehr begeistert von dem was ich höre - aber ich muss wohl wirklich warten bis ein Modell ohne diese..naja sagen wir wenig schöne rötliche Farbgebung angeboten wird.
        Eventuell ein Hinweis auf die Zugehörigkeit zu AMD Produkten....aber mein Auge sagt: "Nein!"

        Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten...meinen Geldbeutel habe ich schon mundtot gemacht
      • Von Ulyssis Schraubenverwechsler(in)
        Genau meine Rede

        So, der Dritte im Bunde ist jetzt fehlerfrei. Finally.
        Ich hoffe, dass ich einfach nur Pech hatte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151919
Monitor-Display
Acer XB270HU & XG270HU: G- und Freesync-Monitore in Kürze verfügbar
Acer hat die baldige Verfügbarkeit der beiden Monitore XB270HU und XG270HU angekündigt. Das B-Modell kombiniert erstmals G-Sync mit IPS-Technik, Letzterer Freesync mit einem laut eigenen Aussagen rahmenlosen Design. Anfang März beziehungsweise Ende dieses Monats soll es soweit sein.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Acer-XB270HU-XG270HU-G-Sync-Freesync-1151919/
26.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/acer-xb270hu_wp_03-970x646-c-pcgh_b2teaser_169.jpg
acer,display,g-sync,lcd,monitor
news