Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bärenmarke Software-Overclocker(in)
        Es würde im Prinzip ja nur Sinn machen, dass der Rand relativ dünn ist, wenn man auf mehreren Monitoren spielt. So ein 5 cm fetten schwarzen Streifen in der Mitte stelle ich mir dann doch störend vor

        mfg

        Bärenmarke
      • Von wheeler BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Triceratops
        Kann dem nur zustimmen, denn die Endkunden werden sicher nicht von einem Relativ dünnen TFT zu einem vielleicht noch dünnerem TFT wechseln, nur wegen der Dicke.
        Personen in Großstädten wie in Tokio, wo die Wohnungen sehr klein sind profitieren (vielleicht) davon,
        lol
        DAS ist ja mal die begründung für nen kaufentscheid."entschuldigen sie,ich wohne in tokio und hab nur ein kleines wohnzimmer,ist der LED monitor auch nicht zu dick?"
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Der währe für mich wirklich noch ne überlegung wert für diesen Preis!! zumal ich schon einen 27 Zöller habe, aber das im Duett
      • Von tolga9009 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Dazu passt auch die angeblich bei 2 Millisekunden liegende Reaktionszeit
        Die Reaktionszeit interessiert schon seit Jahren bei TN-Panels sowieso niemanden mehr. Da sind 2ms - 5ms lange Standard. Was mich mehr interessiert sind die Input-Lags, wo als einziger ausführlicher Tester prad.de auf der Liste steht. Imho sollten heutzutage Input-Lag Angaben bei als "schnell" bezeichneten Monitoren zu den Standard-Angaben zählen. Man muss meistens immer auf Reviewer / Foren warten, wo verständlicherweise natürlich auch nicht alle auf dem Markt befindlichen Monitore geprüft werden.
        Und warum immernoch VGA seinen Weg in die Monitore findet und DisplayPort nicht, verstehe ich auch nicht... Wenigstens HDMI könnte man weglassen und DP dafür nehmen, da man passive DVI auf HDMI Adapter nehmen kann.
      • Von Sammla PC-Selbstbauer(in)
        Statt die Monitore immer "dünner" zu machen würde ich mich mal über ein paar Monitore freuen, wo Wert auf einen schmalen Rahmen gelegt wird. Wäre perfekt für Leute die mehrere Monitore oder gar Eyefinity nutzen wollen.. Momentan zählt ja alles als Eyefinity-tauglich was schmaler als 2cm ist.. Meiner Meinung nach geht da noch mehr!

        ...Anscheinend fehlt die Käufergruppe dafür. Schade!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874922
Monitor-Display
Full-HD-Auflösung
Wenn es etwas mehr Bilddiagonale sein darf, aber das Profil nicht zu protzig ausfallen soll, könnte der Acer S271HL interessant sein. Er geht mit flachem Display, Full-HD-Auflösung und schnellen Reaktionszeiten auf Käufersuche.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Acer-S271HL-27-Zoll-LCD-874922/
28.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Acer_s1.jpg
acer,monitor
news