Online-Abo
Games World
      • Von PCGH_Marco Ex-Redakteur
        Zitat von DARK_SESSION
        Ist ja nichts neues hier, ich denke es ist weit bekannt dass die PCGH Tester primär keine Kurse besucht haben / sich richtig informiert haben sondern von ihren vorgesetzen gesagt bekommen mach einen Test zu Produkt XY , Infos musste halt selbst googeln.

        Schließlich ist PCGH die einzige Seite bei der rund 60% aller Monitore als nicht spieletauglich durchgehen. Deshalb lese ich mir meistens nur Tests von Prad durch, bei denen weiß ich dass die Angaben stimmen und der Testweg optimal ist.
        "Eingeschränkt spieletauglich" ist eine subjektive Einschätzung. Wir haben die 5 Millisekunden nach rund 14 Jahren Testerfahrung festgelegt, damit unsere Leser einen Anhaltspunkt haben, bei welchen LCDs mit "Schlieren" zu rechnen ist. Prad.de ist eine Partnerseite von PCGH: Computer, IT-Technik und PC-Spiele und wir stehen im Austausch miteinander - Beispiel SMTT. Als PC >>Games<< Hardware legen wir den Fokus nun mal auf Reaktionszeit und Inputlag.

        Ich google dann mal mein nächstes Testergebnis oder so ...
      • Von willsnone Komplett-PC-Käufer(in)
        Ist der auch 3D Vision zertifiziert? Weil bei den einen Bild sieht man oben rechts den 3D Vision Kit.
      • Von DARK_SESSION Gesperrt
        Zitat von JoM79
        Toll die stellen nen 144Hz Monitor bei ner Messe aus und schliessen ihn mit nem VGA Kabel an, sehr sinnvoll.
        Und die meisten Tests heutzutage kann man nur noch als Orientierung nehmen.
        Ich finde es immer schon schlimm wenn in der PCGH viele Monitore als nur eingeschränkt spieletauglich eingestuft werden.
        Ist ja nichts neues hier, ich denke es ist weit bekannt dass die PCGH Tester primär keine Kurse besucht haben / sich richtig informiert haben sondern von ihren vorgesetzen gesagt bekommen mach einen Test zu Produkt XY , Infos musste halt selbst googeln.

        Schließlich ist PCGH die einzige Seite bei der rund 60% aller Monitore als nicht spieletauglich durchgehen. Deshalb lese ich mir meistens nur Tests von Prad durch, bei denen weiß ich dass die Angaben stimmen und der Testweg optimal ist.
      • Von Kingsdom Komplett-PC-Käufer(in)
        Mein nächster TFT wird ebenfalls defintiv 120/144hz besitzen. Da mich die Bildqualität bisher aber nicht überzeugen konnte, da ich mich an meinen jetzigen Eizo FS2333-BK mit IPS Panel gewöhnt habe, warte ich noch bis IPS + 120/144hz möglich ist oder sich irgendnen Hersteller mal dran wagt
      • Von JoM79 Kokü-Junkie (m/w)
        Toll die stellen nen 144Hz Monitor bei ner Messe aus und schliessen ihn mit nem VGA Kabel an, sehr sinnvoll.
        Und die meisten Tests heutzutage kann man nur noch als Orientierung nehmen.
        Ich finde es immer schon schlimm wenn in der PCGH viele Monitore als nur eingeschränkt spieletauglich eingestuft werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112832
Monitor-Display
Neues 144-Hertz-LCD und 400-Euro-WQHD-Monitor von Acer
Acer präsentiert uns auf der Cebit 2014 exklusiv das Acer GN246HL, welches über 24 Zoll verfügt und mit 144 Hertz arbeitet. Zudem zeigt man uns das Acer K272HUL mit 27 Zoll und 2.560 x 1.440 Pixeln, welches nur rund 400 Euro kosten soll.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Acer-GN246HL-und-K272HUL-1112832/
10.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Acer_GN246HL__1_-pcgh_b2teaser_169.JPG
lcd,cebit,acer
news