Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        ich bin stolz auf mein dell mit PVA panel, 16:10 und eine auflösung von 1920x1200. Tn panel kommt bei mir nicht mehr ins haus.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Citynomad
        Dann sollen sie doch einfach ehrlich sein und zugeben, dass sie den 100000sten Monitor seiner Art auf den Markt geworfen haben, für den sich eh niemand interessieren wird.

        Stimmt zwar aber so macht man eben keine Werbung. Natürlich ist das ein 08/15 Monitor dens so zuhauf schon gibt - und jeder der ein klein wenig Ahnung hat sieht das auch sofort. Aber der große Teil der Kunden hat keine Ahnung und liest das Schild "NEU!! REDUZIERT!!" und schon wird der Ramsch gekauft
      • Von El Sativa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Tranceport
        Macht Sinn!
        absolut, und dazu nichtmal ne pivot-funktion.
        für profibereiche mal nen blender. und zocken werde ich weiterhin mit meinem 1200p-samsung
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Wen interessiert denn der dynamische Kontrast? Ich denke der Monitor soll für anspruchsvolle Nutzer sein? Außerdem dann n TN-Panel einzubauen ist ja auch n Witz. Dazu noch KEINE Höhenverstellung und KEINE Pivotfunktion? Dann sollen sie doch einfach ehrlich sein und zugeben, dass sie den 100000sten Monitor seiner Art auf den Markt geworfen haben, für den sich eh niemand interessieren wird.
      • Von N1truX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Der Acer V273HL wurde speziell für anspruchsvolle Nutzer wie Designer und für wissenschaftliche Arbeiten entwickelt [...] Kontrast von 100 Millionen zu 1

        Wenn ich das schon wieder lese Ich hatte mal den Acer S240HLBD zum Testen ("speziell für anspruchsvolle Multimedia-Anwender entwickelt." und auch 100M:1 Kontrast) und es war der mit Abstand schlechteste Monitor seit Jahren.
        20% Helligkeitsunterschied von oben nach unten, schlechte Farbwiedergabe, realer Kontrast von nur ~350:1, Kontrast kippt ab etwa 10°, sehr blasse Farben, ins Violette übergehende Schwarz und die Ergonomie eine glatte 6,0.

        Bin mal gespannt wie da der Monitor für "wissenschaftliche Arbeiten" aussieht. Kann Grün auf Schwarz (wohl eher dunkel-violett-grau^^) darstellen für die alten pre-DOS Analysegeräte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876211
Monitor-Display
27 Zoll Full-HD-LCD
Acer erweitert sein Sortiment an Full-HD-LCDs mit dem Acer 273HL. Besonderes Augenmerk legte der Hardware-Hersteller bei seinem neusten Spross der 27-Zoll-Klasse auf eine hohe Energieffizienz und Produktivität. Acer sieht als Zielgruppe des Monitors vor allem professionelle Anwender und anspruchsvolle Heimanwender.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/Acer-273HL-Full-HD-LCD-TNFilm-Panel-876211/
04.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/Acer_V273HL.jpg
lcd,monitor,full hd
news