Online-Abo
Games World
      • Von -Neo- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von LordRevan1991
        Wenn dieser Monitor über G-sync statt Freesync verfügen würde (bin derzeit und für die nächsten paar Jahre Nvidia-Nutzer) und die restlichen Werte stimmen, könnte ich glatt schwach werden...


        So einen Gedanken hatte ich auch nur das ich freesync brauche
        Ist nur die Frage was macht man heute optimaler weiße

        24 Zoll 144hz fullHD
        27 Zoll 144hz WQHD
        27/28 Zoll 60Hz Ultra HD

        Vor der Frage steh ich gerade.
        Das ich einen kleinen 75hz full hd zweitmonitor daneben hab nachts mir da nicht einfacher
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Wenn dieser Monitor über G-sync statt Freesync verfügen würde (bin derzeit und für die nächsten paar Jahre Nvidia-Nutzer) und die restlichen Werte stimmen, könnte ich glatt schwach werden...
      • Von bschicht86 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Dank Frame Rate Control können 1,07 Milliarden Farben dargestellt werden.
        Was ist denn das für ein Satz? Frame Rate Control hat doch eigentlich nix mit Farben zu tun
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Bis es 120hz/60hz hdr gibt bleibt mein LG mein erster Monitor. Mit diesem bin ich voll zufrieden. Zwischen ips und tn mit Freesync gibt es jetzt aber auch endlich mal preisunterschiede.
      • Von BladerzZZ PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab meinen Samsung U28E590D am Wochenende für 400€ erhalten und das bei MM war ein Aussteller der erst an dem Tag aufgebaut wurde (und das weiß ich weil ich schon am Tag zuvor da war und in der Woche 3x ) als war das kein Problem und bin mega zufrieden mit ihm.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185693
Monitor-Display
AOC U2879VF: Ultra-HD und Freesync für 400 Euro
AOC hat den U2879VF angekündigt, der Ultra-HD auf 28 Zoll bringt. Selbst die Preisempfehlung von 399 Euro unterbietet schon alle 28-Zöller mit ebendieser Auflösung von der Konkurrenz. Dafür muss man ein TN-Panel in Kauf nehmen, das typischerweise mit einer Reaktionszeit von einer Millisekunde für Spieler beworben wird.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/AOC-U2879VF-Ultra-HD-Freesync-1185693/
10.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/AOC_U2879VF_Freesync_03-pcgh_b2teaser_169.jpg
monitor,display,lcd,freesync
news