Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Ich hab schon gelesen das die hd3d technik genauso gut wie nivedia 3d ist
        Quelle?

        Das kommt mir etwas komisch vor. Denn wenn man in Google schaut, ist es meistens so, das Nvidia 3D Vision II mehr gelobt wird.
      • Von Brez$$z PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Nivedia
      • Von franzthecat PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab mir den gekauft und für das das er 3D fähig ist bin ich sehr zufrieden damit die 5 msk machen sich nicht bemerkbar auch nicht die 1.920 x 1.080 pixel.Da ich noch eine Nivedia Karte hab kann ich auf 2D-3D spielen und fernsehn falls ich mir doch eine Radeon kauf kann ich zwei 3D Treiber iz3d und Tridef 3d zur auswahl runterladen und HD3D spielen und fernseh oder über 2D-3D ebenfalls 3D spielen oder fernsehn.
        Ich hab schon gelesen das die hd3d technik genauso gut wie nivedia 3d ist und das einer würde sogar das selbe zahlen für hd3d ist aber ca 300 billiger.Mit dem iz3d Treiber soll man sowiso egal auf welchen Monitor 3d verwenden können.
      • Von BIESNAKER Schraubenverwechsler(in)
        @<<Painkiller>>

        genau das meint ich, ich auch, preis ist erstmal uninteressant, die technik muss kommen.
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat
        Dein beschriebener Monitor (von Samsung in Entwicklung?) mit 144hz oder mehr? währe für mich der Heilige Grahl.
        Samsung meinte 120Hz damals. Ob sich daran was getan hat, kann ich dir leider nicht sagen.

        Zitat
        Wie viel er kosten soll ist ein anderes Thema
        Wenn der Monitor eine gute Leistung hat, dann zahl ich dafür auch gerne mal ein paar € mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034352
Monitor-Display
AOC D2757Ph: 27-Zoll-Monitor mit Full-HD, IPS-Panel und 3D für unter 300 Euro - Test in der PCGH 12/2012
AOC hat mit dem D2757Ph einen 27-Zoll-Monitor vorgestellt. Dieser nutzt ein IPS-Panel mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten. Darüber hinaus ist auch die 3D-Funktion erwähnenswert. Über einen Knopfdruck am Bildschirm wird dieser aktiviert. Trotz all diesen Features liegt der Bildschirm preislich unter 300 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/AOC-D2757Ph-27-Zoll-Monitor-mit-Full-HD-IPS-Panel-und-3D-fuer-unter-300-Euro-1034352/
08.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/d2757Ph_frame_back_to_right_base_02.jpg
news