Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von ploxo
        Wird mit der Etablierung von 120Hz auch eine korrekte Wiedergabe von 24p Signalen möglich, oder hat das beides miteinander nix zu tun???
        ich hab mit HD-Filmen kein Problem trotz 60Hz. die dvd bzw bluray-software scheint da auf dem PC generell einen anderen weg als die tvs zu gehen. die tv-art mit 2:3 pulldown ist ja nicht anzusehen, schrecklich...
      • Von ploxo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Moin,

        was mich gerade viel mehr interessieren würde: Wird mit der Etablierung von 120Hz auch eine korrekte Wiedergabe von 24p Signalen möglich, oder hat das beides miteinander nix zu tun???
      • Von Bucklew Gesperrt
        Zitat von FX5200-289Mhz
        @Bucklew: Das der Samsung hier kein 2-Lagen Monitor ist geht aus dem Text hervor...

        Ich meinte die, die man auf der GC bestaunen konnte... die hatten 2 Lagen... aber
        eben, das die dinger nix taugen, hat hier nix zu suchen

        Zitat von twack3r
        Am besten wäre eine Rev 2.0 der TH2Go, von mir aus mit Netzteil, die 120 Hz bei 5040x1050 koordinieren könnte. 3 von den Monitoren bei der Auflösung und mit 3D Brille wäre dann wirklich 'mittendrin, statt nur dabei'.
        das wäre nur per VGA oder DP möglich, DVI erlaubt so hohe auflösungen mit so hohen frequenzen nicht. bei dem samsung monitor hier schafft DVI die 1680x1050@120Hz auch nur per Duallink....
      • Von Kenneth
        Zitat von soul4ever
        Was bringen die 120 Herz? Ein TFT flimmert doch sowieso nicht?!

        Zitat von The_Dark_Lord
        Einbildung.
        Das Auge kann schon ab 24, spätestens ab 30 Bildern pro Sekunde nur mehr eine Bewegung wahrnehmen. Einzelbilder zu sehen fällt schon bei 16 Bildern pro Sekunde sehr schwer.

        Wenn du bei durchschnittlichen 60 FPS noch Ruckeln wahrnimmst, dann sind deine Minimum-FPS zu gering, denn die Framerate beträgt ja nicht durchgehend 60.
        Sehe i genauso. Solange man Ihn nur für 2D nutzen will wär der mehrpreis quatsch. Aber niemand sollte diesen Monitor dafür verschwenden ihn nur für 2D zu benutzen
      • Von JackBauer006 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von frankreddien
        Ne Bildwiederholfrequenz von 120mhz ist Hervorragend...
        WOW Geil n Monitor mit 120MHz ??? Geil den brauch ich, dann habe ich ja 60 Millionen Bilder Pro Sekunde auf jedem auge, dann seh ich besser als Chuck Norris...=P

        MAN MAN MAN, was wieder manche Leute fürn Mist labern, wenn sie keine Ahnung haben und auch des Lesens nicht mächtig sind, einfach nur traurig :'(

        BTT:
        350€ oa klingt net schlecht für den Anfang, wenn da die Shutter-Brille nicht noch mal enorm viel Geld kosten würde, was sie leider tut, bis dahin reichen mir 32" Full-HD und "nur" 2D aus xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676386
Monitor-Display
3D-Monitor bald erhältlich
Samsungs Syncmaster 2233RZ ist kein gewöhnlicher TFT-Monitor, sondern lässt sich dank einer hohen Bildwiederholfrequenz mit 3D-Shutter-Brillen koppeln.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/3D-Monitor-bald-erhaeltlich-676386/
16.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/081216_3D_set.jpg
3d,monitor
news