Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von buenzli2
        21:9 ist Müll. Schon die Gammastabilität wegen des Betrachtungswinkels. Und wer will ein Briefkastenschlitz auf dem Pult.... 16:10, das war sinnvoll.
      • Von PunkPuster Freizeitschrauber(in)
        Zitat von DARK_SESSION
        Wer 21:9 noch nie hatte wird sicherlich sagen dass es Müll ist. Wenn man keine schöne Freundin hat, dann sind die restlichen Frauen auch alles schlampen richtig? ... Neid , unwissenheit und Vorurteile FTW.

        Hatte bis dato nie jemanden getroffen der nach dem ausprobieren gesagt hat dass es übler Müll ist, im Gegenteil. Der Großteil würde es sogar 4K vorziehen. Von daher gehe ich stark aus dass du schlicht keine Erfahrung damit hast und erstmal etwas geistigen Abfall abgelassen hast ohne jegliche Informationen warum du gegen das Produkt bist.


        Die läuft grad auch ne Laus über die Leber oder? (Oder einfach nur dicht um die Uhrzeit an nem Freitag?!)
        Andere Meinungen, ohne Grund, als geistigen Abfall zu bezeichnen zeigt eigentlich nur wie lächerlich dein post ist, zumal hier nirgends behauptet wird, dass 21:9 Müll sein soll.
        Fals du noch niemand getroffen hast der 21:9 anderen vorzieht, so wird sich das nun (zumindest virtuell) ändern. Ich z.B. ziehe 16:10 21:9 jederzeit vor, ist einfach viel praktischer beim Arbeiten am PC.
        Und wie man von der Aussage auf Neid und Unwissenheit schließen kann ist mir ein Rätsel.
        Kleiner Tipp am Rande: Lass das mit den Vergleichen, die sind einfach nur unpassend und schlecht.
      • Von DARK_SESSION Gesperrt
        Wer 21:9 noch nie hatte wird sicherlich sagen dass es Müll ist. Wenn man keine schöne Freundin hat, dann sind die restlichen Frauen auch alles schlampen richtig? ... Neid , unwissenheit und Vorurteile FTW.

        Hatte bis dato nie jemanden getroffen der nach dem ausprobieren gesagt hat dass es übler Müll ist, im Gegenteil. Der Großteil würde es sogar 4K vorziehen. Von daher gehe ich stark aus dass du schlicht keine Erfahrung damit hast und erstmal etwas geistigen Abfall abgelassen hast ohne jegliche Informationen warum du gegen das Produkt bist.
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Freu mich schon auf den Test, hier ein kleiner Spoiler: "Wegen der 1ms Reaktionszeit ist das Display aber nur bedingt spieletauglich."
      • Von PunkPuster Freizeitschrauber(in)
        Wird es so einen auch in 16:10 geben?
        Andere Formate mag ich nicht so.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119257
Monitor-Display
28-Zoll-LCD mit Ultra-HD-Auflösung nun auch von Philips - 1 ms Reaktionszeit!
Nachdem bereits Asus, Dell, Lenovo und Samsung ein 28-Zoll-LCD mit der Auflösung 3.840 x 2.160 Pixel angekündigt haben, folgt nun Philips mit dem 288P6LJEB. Philips legt mit angeblich 1 Millisekunde Reaktionszeit ein wichtiges Feature für Spieler drauf.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/28-Zoll-LCD-Ultra-HD-Philips-288P6LJEB-1119257/
01.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Philips_288P6LJEB_Bild_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
lcd,philips
news