Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SMS-T1 Schraubenverwechsler(in)
        @JoM97 Ich glaube @Superwip hat sich da nicht perfekt ausgedrückt

        Er meinte vermutlich: "... wenn ein Panel mit mehr als 100Hz angesteuert werden kann, kann man daraus einen 3D Vision tauglichen Monitor bauen..."
        (abhängig von verbauter Ansteuerung, Elektronik, ...)
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Nein leider net.
        Schön wärs wenn sich dieses Jahr noch welche hier nach DE finden würden zum kauf.^^
        Bin mal gespannt wie die verarbeitung ist hoffe die ist besser als die Ebay dinger vorallem Standfuß.
        Dann würde ich auch 500€ dafür bezahlen.
        Mal abwarten z.Z hab ich ja den 21:9 von LG 34" generell geiles teil vorallem das format nur leider ist der Lag zuviel des guten.
        Und da es keine alternative grad gibt im 34" bereich muss ich wohl erstmal wieder auf 16:9 zurück greifen je nachdem was schneller da ist die 144Hz IPS dinger oder 34" mit nen lowen Lag^^
      • Von DKK007 Moderator
        Ist denn schon ein Preis bekannt?
      • Von dailydoseofgaming Freizeitschrauber(in)
        Naja wenn der Preis nicht so übertrieben ist wie z.B. bei Asus ROG Swift(~800 Euro) dann wird das mein nächster Monitor in vielleicht 1-2 Jahren.
      • Von JoM79 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Superwip
        3D Vision muss nicht explizit vom Monitor unterstützt werden. Wenn ein Monitor mit mehr als 100Hz angesteuert werden kann ist er 3D Vision tauglich. Wenn seine Reaktionszeit zu hoch ist kann es eventuell sein das es bei Verwendung von 3D Vision zu starken Geisterbildern kommt.

        Entschuldigung, aber das ist Blödsinn.
        Es gibt genug 144Hz Monitore die kein 3D Vision unterstützen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135417
Monitor-Display
27 Zoll, IPS/AHVA, 1440p, 144 Hertz: AU Optronics lässt den Traum wahr werden
Der taiwanische Panel-OEM-Hersteller AU Optronics startet noch in diesem Monat die Produktion des M270DAN02.3, welcher einige Spielerherzen höher schlagen lassen dürfte. Das IPS/AHVA-Panel ist 27 Zoll groß, löst mit 2.560 × 1.440 Pixeln auf und kann 144 Bilder pro Sekunde darstellen. Bisher war es mit IPS-Displays lediglich durch Übertakten möglich, mehr als 60 Hertz zu erreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/27-Zoll-IPS-1440p-144-Hertz-Panel-1135417/
10.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Samsung_U28D590D_Monitor_1-pcgh_b2teaser_169.png
lcd,display,monitor
news