Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von extreme24 Schraubenverwechsler(in)
        Was ist den jetzt ?

        Ist der OptX AW2310 das beste was man finden kann ?


        Ich brauche eine Kaufempfehlung
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von -DIVINITY-
        Stellt euch mal einen Bildschirm mit 4D vor. Dann könntest du da durch die Zeit reisen?! xD

        Nein. Ein solcher Bildschirm wäre lediglich in der Lage ein bewegtes (daher sich mit der Zeit änderndes Bild) dreidimensional darzustellen- wie gaesagt, wenn man die Zeit als Dimension mit einbezieht werden bewegte Bilder einfach eine Dimension höher gestuft, das wars

        Allerdings halte ich es in dem Zusammenhang für schwachsinnig, die Zeit als Dimension mit einzubeziehen wie ich schon oben geschrieben habe
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Stellt euch mal einen Bildschirm mit 4D vor. Dann könntest du da durch die Zeit reisen?! xD
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von da brew
        Ähm, also, die 4. Dimension ist die Zeit.

        In der Physik vielleicht...

        Wir gehen hier aber von geometrischen Dimensionen aus, da das ganze sonst zu verwirrend würde; ein bewegtes Bild wäre durch das einbeziehen der Zeit so eine Dimension höher als ein statisches, das sorgt hier nur für Verwirrung (Demnach wäre ein Bild 2D, ein Film 3D, ein 3D Bild auch und ein 3D Film wäre 4D... )
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        oh man! Jetzt wird es hier doch etwas sehr größenphilosophisch^^ Schon etwas offtopic findet ihr nicht?

        Aber ne interessante Diskussion könnte das werden über Raum und Zeit oO

        Ps: Sowas mach ich gerne
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704169
Monitor-Display
23-Zoll-LCD für 3D
Dell bietet ab sofort in Deutschland ein 23-Zoll-LCD mit 120-Hertz-Technik an. Das Alienware OptX AW2310 kann damit für Nvidias 3D-Technik Geforce 3D Vision genutzt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/23-Zoll-LCD-fuer-3D-704169/
02.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Alienware_OptX_AW2310_Bild_2.png
120 Hertz, Alienware OptX AW2310
news