Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Jami
        Es sage mir mal einer wo man bitte einen W240S herbekommt, den gibt es nämlich online anscheinend nicht.


        Von 463,98 €(PT) bis 588,-€ bei Promarkt. Alles lieferbar. Schweine teuer finde ich, für einen 22 Zoll TFT.
        bei dem 24er hast recht. Den führt keiner. Er würde warscheinlich auch die preisscalar sprengen.
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Es sage mir mal einer wo man bitte einen W240S herbekommt, den gibt es nämlich online anscheinend nicht.
      • Von ScharfesGyros Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von FlyKilla
        Tja, dann hast du Pech gehabt. Weil es wird ein W220S verlost. Und der hat nur 22".
        Verdammt wer lesen kann ist klar im vorteil....naja dann nicht....halbe sachen mach ich nicht
      • Von FlyKilla Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ScharfesGyros
        So wirds wohl sein, mir aber egal ich würd den gern gewinnen! meld mich freiwillig! Son nen teil (46") in meinem Wohnzimmer am pc würd bestimmt schick aussehen!
        Tja, dann hast du Pech gehabt. Weil es wird ein W220S verlost. Und der hat nur 22".
      • Von ScharfesGyros Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von ClareQuilty
        Da hat jemand mal wieder [Anzeige] vergessen.

        Die "News" liest sich nicht nur wie ein PR-Text, es ist auch einer. Bis auf den einleitenden Abschnitt entspricht die News unverändert der PR-Mitteilung Hyundais, nachzulesen auf HDIT >Firmenprofil >Presse.

        So funktioniert wohl Journalismus heute: Ihr veröffentlicht die Pressemitteilung von Hyundai ungeprüft als eigene News, dafür schaltet Hyundai ein paar Anzeigen bei euch. Jetzt würde ich nur noch gerne eins wissen: Welchen Grund hätte ich euren Test dieses Monitors für seriös bzw. unabhängig zu halten angesichts solcher Missstände und dieser Schleichwerbung?
        So wirds wohl sein, mir aber egal ich würd den gern gewinnen! meld mich freiwillig! Son nen teil (46") in meinem Wohnzimmer am pc würd bestimmt schick aussehen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700195
Monitor-Display
120 PC-Spiele unterstützt
Mit den W220S und seinen artverwandten 3D-Monitoren geht Hyundai neue Wege bei der Darstellung von 3D. 120 Spiele werden derzeit unterstützt. PC Games Hardware informiert Sie über Software und Technik und sagt Ihnen, wo Sie einen W220S gewinnen können.
http://www.pcgameshardware.de/Monitor-Display-Hardware-154105/News/120-PC-Spiele-unterstuetzt-700195/
30.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/PIC_W220S_PersL_H.jpg
Hynundai W200S, 3D-Monitor, LCD, Display,
news