Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tradon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Kusarr
        wie ich einfach mal null unterschied erkenne ... dann beib ich doch lieber bei konstanten 60fps .. hardwarefrage mal außen vor gelassen...
        Sieht man schon sichtbare Unterschiede an den Kanten, vorallem an den Seilen.

        Für mich schaut es aber so aus als wäre keine Kantenglättung aktiviert, ich denke diese zu aktivieren wäre effizienter wie Downsampling
      • Von Kusarr Software-Overclocker(in)
        wie ich einfach mal null unterschied erkenne ... dann beib ich doch lieber bei konstanten 60fps .. hardwarefrage mal außen vor gelassen...
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Mich würden Benchmarks interessieren.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Solange ich nicht weis welche Hardware + genauen Grafiksettings zum Einsatz kommen helfen mir die gezeigten FPS herzlich wenig oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1137692
Mittelerde: Mordors Schatten
Grafikvergleich - Was bringt Downsampling?
Mittelerde - Mordors Schatten im Grafikvergleich-Video: Das Video zeigt, was spielinternes Downsampling bringt - vor allem ein ruhigeres, flimmerfreies Bild auf Kosten der Fps-Leistung. Im Originalvideo haben wird 1.920 x 1.080 gegenüber spielintern einstellbarem Ultra HD (Downsampling für die Ausgabe auf 1.920x1.080) verglichen. Für die Ausgabe auf der Webseite sehen Sie 720p.
http://www.pcgameshardware.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Spiel-15588/Videos/Grafikvergleich-Was-bringt-Downsampling-1137692/
30.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/C214EF6A-B08D-FA4A-C98D318FECC3D137_b2teaser_169.jpg
mittelerde: mordors schatten,action,monolith
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59929_sd.mp4