Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Achja ein Lob an das Nemsis System noch,grade das finde ich doch recht cool
        Ich weiss,es ist nicht die Erfindung,aber es gefällt mir sehr,auch wenn es noch etwas besser geht
        Allein das Gameplay bockt imo,auch wenns überwiegend aus Ork abschlachten besteht - verstehe ehrlich gesagt auch nicht die Vergleiche mit AC von einigen Tests
        Gamestar schreibt sogar im Schatten von Ubisoft - das Vorbild ist finde ich eher Arkham (wenn dann im Schatten Arkhams) ,auch wenn die Kletteranimationen von AC
        Finde es aber zudem um längen besser Gameplay mäßig als AC ,schade ist halt die Welt,das hat wiederum AC bzw Arkham voraus
        aber nun gut ich denke bei kommenden möglichen Nachfolgern ohne LastGen Konsolen wäre vllt mehr drin so - hoffe ich
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Also ich finde das Spiel auch echt geil. Es ist echt mal was anderes und bringt sehr viel Spaß. Den Unterschied von high auf Ultra sehe ich auch nur an dem Mantel der Spielfigur. Ich finde es aber auch garnicht SOO schlimm auf Ultra zu spielen mit gelegentlichen nachladerucklern ich weiß ja nicht wie es bei euch so aussieht aber bei mir stottert es echt selten wenn ich sie auf Ultra have. Wenn ich im Mega Fight bin mit echt vielen gegner merkt man es hier und da aber es könnte wesentlich schlimmer sein.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das Spiel ist ganz nett, jedoch optisch sehr sehr öde, es ist alles so trist, was mir sehr gefällt ist das Kampsystem, das macht wirklich sehr viel Spaß.

        Ich bin noch nicht im (Spoiler!) zweitem Abschnitt, aber der soll ja etwas bunter und grüner sein als der erste.
      • Von Kinguin
        Zitat von killathe
        Ich muss jetzt auch mal gegen einige Kommentare gehen die hier vor allem gegen Anfang geschrieben wurden. Aber zuerst mal ein paar Fakten. Ich habe das Game jetzt komplett durch (100%), Spielzeit sind bei mir etwa 60 h. Die Ultra HD Texturen habe ich mir erst jetzt nachträglich installiert.

        Mein Fazit: Hammer geiles Spiel!

        Die Engine überzeugt mich wirklich. Jemand meinte Blackflag würde besser aussehen, ein anderer die Grafik wäre veraltet. Leute das ist völlig daneben. Ihr habt das Game nicht gespielt sonst würdet ihr so was nicht schreiben. Nur vom bissel PCGH Webseite lesen kann man das Spiel nicht beurteilen. Wiederum eine anderer dachte das Spiel wäre trist, weil im ersten Abschnitt nur diese Matsch-Erde Landschaft gezeigt wird. (Achtung Spoiler!) Nur ist im zweiten Abschnitt ein anderer Teil Mordors zu sehen, der voller saftiger Wiesen und toller Berglandschaften ist.
        Gerade dieser Abschnitt sieht beim normalen Spielen (also ohne dauernd die Detail unterschiede zu untersuchen) gut aus und es fällt Null auf, ob High oder Ultra Settings gewählt wurden. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch.

        Ich würde mir auch wünschen, dass für die höheren Texturen eher der RAM statt dem VRAM genutzt wird. Ich hoffe die Entwickler machen noch einen weiteren Teil, oder ein ähnliches Spiel und lernen dann aus gemachten Fehlern. Trotzdem ist Shadow of Mordor ein genialer gut gelungener Titel.

        Zwar habe ich nur 20-25 Std verbracht - aber ich gebe dir recht ,dass Spiel ist wirklich toll und sieht gut aus - würde aber dennoch 8/10 geben
        Das Übergame ist es nicht geworden,aber was nicht ist kann noch werden,hoffe ebenfalls auf einen Nachfolger
        Schöner Überraschungstitel
        Nicht an diesen 6GB VRam aufhängen ,das Spiel ist auch ohne hübsch und gameplaymässig kommt es schon sehr gut an sein Vorbild Arkham ran,wenn auch nicht ganz
      • Von killathe Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich muss jetzt auch mal gegen einige Kommentare gehen die hier vor allem gegen Anfang geschrieben wurden. Aber zuerst mal ein paar Fakten. Ich habe das Game jetzt komplett durch (100%), Spielzeit sind bei mir etwa 60 h. Die Ultra HD Texturen habe ich mir erst jetzt nachträglich installiert.

        Mein Fazit: Hammer geiles Spiel!

        Die Engine überzeugt mich wirklich. Jemand meinte Blackflag würde besser aussehen, ein anderer die Grafik wäre veraltet. Leute das ist völlig daneben. Ihr habt das Game nicht gespielt sonst würdet ihr so was nicht schreiben. Nur vom bissel PCGH Webseite lesen kann man das Spiel nicht beurteilen. Wiederum eine anderer dachte das Spiel wäre trist, weil im ersten Abschnitt nur diese Matsch-Erde Landschaft gezeigt wird. (Achtung Spoiler!) Nur ist im zweiten Abschnitt ein anderer Teil Mordors zu sehen, der voller saftiger Wiesen und toller Berglandschaften ist.
        Gerade dieser Abschnitt sieht beim normalen Spielen (also ohne dauernd die Detail unterschiede zu untersuchen) gut aus und es fällt Null auf, ob High oder Ultra Settings gewählt wurden. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch.

        Ich würde mir auch wünschen, dass für die höheren Texturen eher der RAM statt dem VRAM genutzt wird. Ich hoffe die Entwickler machen noch einen weiteren Teil, oder ein ähnliches Spiel und lernen dann aus gemachten Fehlern. Trotzdem ist Shadow of Mordor ein genialer gut gelungener Titel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137689
Mittelerde: Mordors Schatten
Mittelerde: Mordors Schatten PC - Hands-on-Test mit Ultra-Texturpaket [Artikel des Monats Oktober 2014]
Mittelerde: Mordors Schatten wird heute für den PC erscheinen, Besitzer einer Playstation 4 oder Xbox One müssen sich hingegen noch bis Oktober gedulden - Nutzer einer Last-Gen-Konsole gar bis zum November. PC Games Hardware hat sich Warners Jagd auf die Uruk-hai näher angesehen und geht auf die VRAM-Auslastung näher ein.
http://www.pcgameshardware.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Spiel-15588/Specials/Hands-on-Test-Ultra-Texturen-1137689/
02.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Mittelerde_Mordors_Schatten_Gamescom__4__20140818110550-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials