Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ich wollte mir das Spiel nun eigebntlich erst holen wenn die neuen GPU da ist, jedoch kbekommt man diverse Keys schon für ~25 Euro und da kann ich nur schwer nein sagen.

        Ist eine Mischung aus Assassin's Creed und Batman, wobei das Kampfsystem aus Batman übernommen wurde, was ich jedoch gut finde da Batman das wohl beste Kampfsystem hat.
      • Von Kinguin
        Ich bin mir selbst noch unsicher
        Zurzeit herrscht bei mir am Pc ne Spieleflaute,und das Spiel sieht super aus (mag Action Adventures/ARPGs)
        Allerdings bin ich beim Nemesis System noch skeptisch,sowie dem Pc Port,und daher warte ich erstmal weitere Reviews noch ab
      • Von shawn89 Kabelverknoter(in)
        Ich habe mir gerade Gameplay und Reviews angesehen... Was soll ich sagen, ich habe daraufhin zum ersten mal im Leben ein Spiel vorbestellt. Natürlich direkt die Premium. Wenn dann richtig. Das Nemesis-System scheint sehr vielversprechend zu sein. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Bin gerade am Pre-Loaden. Eigentlich hat mich das gesehene schon so sehr überzeugt, dass ich mir sicher bin, dass es kein Fehlkauf war. Ausser der PC-Port ist extrem schlecht, was ich aber nicht glaube, da es ja ein extra Ultra-Texturpack geben wird und scheinbar auf die PCler Rücksicht genommen wurde.
      • Von MueCh83 Komplett-PC-Käufer(in)
        Kaufen werde ich es, ich weiß nur nich t ob für PC oder PS4
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Imo ist der Release-Zeitpunkt für eine neue IP falsch gewählt, zumal die auch nicht allzu viel Marketing da rein gesteckt haben: Ich rieche einen potenziellen Verkaufsflop. Man released im Herbst nichts neues wenn innerhalb weniger Wochen fast alle dicken Spiele des Jahres erscheinen, die Spieler haben halt nur begrenzt Geld ... released sowas doch bitte im Sommer, da gihbt's keine Konkurrenz und die Spieler lechzen nach Games ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137406
Mittelerde: Mordors Schatten
Mittelerde: Mordors Schatten - Übersicht der Tests - Mordor ist eine Reise wert
Im Steam-Store wird mittlerweile der jüngste Ableger des Mittelerde-Franchise in Form von Mordors Schatten ("Shadow of Mordor") aufgeführt. Erstmals ersichtlich sind dabei die Systemanforderungen, die trotz der Crossplattform-Entwicklung mit den Last-Gen-Konsolen vergleichsweise hoch ausfallen. DirectX 11 sowie ein 64-Bit-Windows sind Pflicht.
http://www.pcgameshardware.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Spiel-15588/News/Test-Uebersicht-1137406/
26.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Middle-earth-Shadow-of-Mordor-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
mittelerde: mordors schatten,systemanforderungen,warner
news