Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kinguin
        Vom Hauptspiel wurde ich gute 25h unterhalten,schöner Überraschungstitel
        Das Spiel ist grundsätzlich nicht schlecht. Leider verdirbt mir die schlechte Steuerung den Spielspass, da man häufig unnötigerweise drauf geht. Auch die sinnlosen Quicktime-Events bei der "letzten Chance" nerven.
      • Von mediakind Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Den VRAM Hunger dieses Spiels auf Ultra kann ich bis heute kaum nachvollziehen zumal High kaum schlechter aussieht.
      • Von Kinguin
        Den Seasonpass habe ich mir nicht geholt,scheint aber ne gute Entscheidung gewesen zu sein
        Vom Hauptspiel wurde ich gute 25h unterhalten,schöner Überraschungstitel

        Ja es ist ne Mischung aus Ac und Batman ,aber durch das Nemesis System,auch wenn das noch nicht perfekt ist ,ist das Spiel recht cool und auch überraschend/unberechenbar
        Ich halte sogar im Vergleich zu AC (ausser Unity) für das bessere Action Adventure ,an Batman kommts aber nicht dran
        also mir hats gefallen,hoffe Monolith baut darauf und bringt nen Nachfolger,der aber noch etwas mehr Abwechslung bringt und am Schwierigkeitsgrad schraubt ^^
      • Von Palmdale Software-Overclocker(in)
        Zu Mordors Schatten habe ich mir das erste und voraussichtlich das letzte Mal einen Season-Pass zu einem Spiel gekauft. Die größte Kundenverarsche, die mir unter gekommen ist. Auch wenn das Hauptspiel selbst recht unterhaltsam war, ist der Betrag von 25€ (ich hab mit 8 wesentlich weniger gezahlt) geradezu grotesk lächerlich.
        Die separaten DLCs mit dem gleichen Spielinhalt, nur um in begrenzter Zeit eine Anzahl X an Orks zu töten, sind ebenso ein Witz mit knapp 3€ bei Steam...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143490
Mittelerde: Mordors Schatten
Mittelerde: Mordors Schatten - Jetzt mit SLI-Profil, weiblichem Skin und neuer Herausforderung
Warner/Monolith haben einen neuen und über 1 GB großen Patch für Mittelerde: Mordors Schatten veröffentlicht, der neben Bugfixes nun auch ein SLI-Profil, einen weiblichen Skin (Lithariel, Kommandantin der Nurn-Stämme) und eine neue Herausforderung bietet. User berichten aber über neue Probleme durch das Update.
http://www.pcgameshardware.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Spiel-15588/News/SLI-weiblichem-Skin-1143490/
21.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Mittelerde_Mordors_Schatten_Lithariel_challengemode-pc-games_b2teaser_169.jpg
mittelerde: mordors schatten,action-adventure,warner
news