Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Irgendwie bekommt man aber schon den Eindruck, dass die Entwickler den Shared Memory von den Konsolen einfach als Arbeitsspeicher mitnutzen. Würde mich schon mal interessieren, wieviel Sysram nachher von dem Spiel belegt wird. Aber vllt sind die HD Texturen wirklich Bombe, mal schauen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ach Leute, diese Texturen sind PC exklusive Ultra Texturen welche vermutlich extrem scharf sind und sehr gut ausschauen.
        Ich bezweifle dass das am schlechtem Port liegt, denn die Konsolen haben aktuell 6GB Ram zur Verfügung welche sie benutzen können, und diese können nicht ausschließlich für Texturen verwendet werden, da das eigentlich Spiel auch etwas Speicher will logischerweise.

        Wobei ich sagen muss dass das Spiel mich nach den Videos optisch nicht vom Hocker haut nach den Videos die ich gesehen habe, da sieht ein Black Flag doch deutlich hübscher aus und frisst bei weitem nicht soviel Speicher.
      • Von L0b012 Freizeitschrauber(in)
        Ja da wird sich meine 6870HD mit 1 GB bestimmt freuen
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Na ja als PCler hat man sich jetzt lange genug auf seiner alten Hardware ausgeruht. Jetzt wirds mal wieder Zeit zum aufrüsten. Damals hat man noch nach Spielen geschriehen, die mal wieder die Hardwareleistung benötigen. Jetzt langsam braucht man stärkere Hardware und es wird wieder geweint...alles wie gewohnt eben.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        FEAR 1 war eine Granate. Vor allem was die KI der Gegner betraf war das damals imo das beste was man bei diesem Genre bekommen konnte. Und wer die Soft-Shadows aktivieren wollte, musste schon eine Monster Kiste haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116635
Mittelerde: Mordors Schatten
Mittelerde: Mordors Schatten - 6 GiB VRAM für Ultra-Texturen [Update zu Systemanforderungen]
Im Steam-Store wird mittlerweile der jüngste Ableger des Mittelerde-Franchise in Form von Mordors Schatten ("Shadow of Mordor") aufgeführt. Erstmals ersichtlich sind dabei die Systemanforderungen, die trotz der Crossplattform-Entwicklung mit den Last-Gen-Konsolen vergleichsweise hoch ausfallen. DirectX 11 sowie ein 64-Bit-Windows sind Pflicht.
http://www.pcgameshardware.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Spiel-15588/News/Mittelerde-Mordors-Schatten-Systemanforderungen-1116635/
26.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Middle-earth-Shadow-of-Mordor-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
mittelerde: mordors schatten,systemanforderungen,warner
news