Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Skillar
        @Greos
        Auf einen solch von Intelligenz und Weißheit durchtränkten Post, sollte man gar nicht antworten.

        Und ich Idiot habe es jetzt dennoch getan.


        Ganz so unrecht hat er aber nicht.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Das einzige was mir diese Nachricht sagt ist das MS viel Geld investiert hat um die Informationen zurückzuhalten.

        Hatte die Tage eine Auflistung von spielen gesehene und davon waren 85% lauffähig in 1080p auf der xbox.

        Wenn ich das jedoch lese, kann ich diese Auflistung getrost ignorieren.
      • Von Aldrearic Software-Overclocker(in)
        Wäre geil der neue MGS Titel auch auf dem Pc zu spielen und sonst hol ich mir halt dafür ne Ps4

        Es sollte schon flüssig sein und gut aussehen. Sie werden schon wissen was sie tun. Eigentlich wären wir im Jahr 2014 angelangt wo 1080p Standard sein soll. Ich will ja nicht immer auf den Konsolen rumhacken, doch deren HArdware ist begrenzt. Und damit hast du recht dass die Konsolen so sind wie sie sind, nur können die Entwickler versuchen da zu optimieren. Mal war der PC teurer zum entwickeln, jetzt mit den Konsolen hat sich die Höhe der Kosten verschoben.
        Ich freu mich aufs Game, endlich spielen zu dürfen - auf dem PC. Hab auch ne 360, die verstaubt zur Zeit etwas. Ne Ps3 werd ich mir vielleicht noch holen.

        Zitat von Palmdale
        ..Auf dem PC scheint man ja der Meinung zu sein, die top Hardware wirds schon richten..
        Ja Wenn man Titanfall anschaut oder WD, trifft auch auf andere Games zu. Wenn die Entwickler nicht optimieren, oder Zeit investieren, damit es nicht zu viel Speicher braucht.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Greos
        Sagt mal, wird Euch das nicht langsam mal zu blöd? Immer wieder diese sinnlosen FPS sind toll und Konsolen sind lächerlich Themen. Ich bin selber PC Spieler, aber selbst der letzte Depp in Buxtehude sollte mittlerweile mitbekommen haben, dass der PC als Spieleplattform keinen Entwickler mehr interessiert.
        So, jetzt dürft Ihr mich steinigen.^^


        Echt? Also ich beobachte da in den letzten Monaten eher das Gegenteil. PC fast überall Leadplattform, exlusive Features und ehemalige Exclusivetitel sind nicht mehr exclusiv (Dead Rising 3, MGS...).
      • Von DoGyAUT Freizeitschrauber(in)
        Microsoft hat glück das sie noch Halo haben für Xbox, sonst würde ich mir ende des Jahres keine Xbox One holen (hoffe auf eine weiße Version mit 1TB HDD). Halo Master Chief collection, Halo 5, GoW (irgendwann einmal wieder), ein bisschen Fifa, WWE, Forza das übliche Zeug halt seine Freunde direkt am Sofa zu ärgern

        Für den Rest habe ich meinen PC. GTA V, Witcher, Dragon Age, Mass Effect, Kerbal, War Thunder, Plannetary Annihilation, Star Citizen, TES, Kingdom Come, X-Reihe (und gaaanz viele andere Indies/RTS/RPG/...Mods!...) usw
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127682
Mittelerde: Mordors Schatten
Mittelerde: Mordors Schatten auf Playstation 4 mit 1080p, Xbox One unbekannt
Kevin Stephens, seines Zeichens Vice President of Development bei Warner Bros. und ehemals Lead Engineer bei Monolith, hat in einem Interview gegenüber Twingalaxies.com bekannt gegeben, dass Mittelerde: Mordors auf der Playstation 4 mit 1080p auflösen wird. Ebenfalls werden 60 Fps anvisiert, aktuell aber noch nicht erreicht. Zur Xbox One wollte man sich nicht äußern.
http://www.pcgameshardware.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Spiel-15588/News/Mittelerde-Mordors-Schatten-PS4-Xbox-One-Aufloesung-1127682/
05.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Mittelerde_Mai_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
mittelerde: mordors schatten,xbox one,ps4 playstation 4
news