Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von SnugglezNRW
        Die echten Gamer und Techniker? rly?
        ohne Witz, das man sich nicht schämt sowas überhaupt auszusprechen.
        Jetzt geht man in diesem Forum schon her und meint wissen zu müssen was "echte gamer" sind.

        und ich idiot bemängel hier die Qualität der allgemeinen Forenbeiträge was hat mich nur dazu geritten? >-<
        Naja du sagst es diese Pseudo Rassentrennung gibt es irgendwie überall - aber grade in Bezug auf Gaming finde ich das schwachsinnig
        Nochmal es gibt keine echten Gamer usw
        es gibt Gamer,die zocken mehr,die zocken weniger,die zocken dies,die zocken das,auf Konsole,oder auf PC - wir sind alles Gamer,jeder als Mensch eben ein Individuum,das spiegelt sich auch in unseren Hobbys wieder - darunter auch das Gaming

        Aber eins will ich mal anmerken,soweit ich das sehe läuft doch immer nur der selber Pc Fanboy rum und haut immer wieder sinnlose Apfel Birnen Vergleiche raus
        Dieses elitäre Gehabe von der angeblichen Pc Masterrace ist einfach lächerlich
        Manchmal habe ich echt das Gefühl einige interessiert das Spiel an sich überhaupt nicht mehr,bloss noch die Settings - grade diese Gen ist es irgendwie schlimmer den je
        Habt doch einfach Spass Leute
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Hi,ja du hast recht nur versteht deine Ironie nicht jeder besonders in deinem letzter Satz.. Denn die echten Gamer und "Techniker" Wissen was Sache ist und Crytec hat diesbezüglich zum meilenweiten "Vorsprung" auch wahrhaftiges gesagt ! Aber das wie du ja weist interessiert dies aber diese Typen nicht.. deshalb bringt es nichts Sie aufzuklären
        Denn in ihrem Wahn sehen die ihre Spiele sooooooooooooo viel besser als Killzone Shadow Fall und Crysis das man schon echt ins Grübeln kommt
        oder kennt diese Spiele nur noch nicht

        Gruß


        Die echten Gamer und Techniker? rly?
        ohne Witz, das man sich nicht schämt sowas überhaupt auszusprechen.
        Jetzt geht man in diesem Forum schon her und meint wissen zu müssen was "echte gamer" sind.

        und ich idiot bemängel hier die Qualität der allgemeinen Forenbeiträge was hat mich nur dazu geritten? >-<
      • Von PChavenoKiIlzone Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Razor2408
        Der Quatsch interessiert absolut niemanden, außer die ewig gleichen Leute, die man aus zig anderen PC vs Konsole Themen kennt.

        Schaut man sich mal die letzten 100 Beiträge von einem gewissen User an, sieht man doch eindeutig dass der Typ mittlerweile nur hier angemeldet ist, um Konsolen zu bashen.
        Wie langweilig und unterbeschäftigt muss man bitte sein, dass man in einem Internet-Forum von 0 bis 24 Uhr nur irgendwelche Geräte aus Plastik und Metall niedermacht?
        Was soll das überhaupt bringen? JEDER hier weiss was die Dinger leisten und was nicht. Warum muss man das ständig wieder betonen, dass die PS4 nicht an einen PC rankommt?
        Fühlt man sich dann besser? Soll jetzt jeder der ein zweistöckiges Haus mit Garten besitzt, jeden hier runtermachen, weil er nur in ner kleinen 4-Zimmer-Wohnung haust?
        Das Traurige daran ist, die User das tag-täglich hier fabrizieren werden bemitleidet und ausgelacht von der Community, weil es einfach lächerlich ist - und sie merken es nicht einmal.

        Ich spiele zu 90% am PC, und mein Rechner (Sig) lässt eine PS4 oder Xbox One oder Wii U meilenweit hinter sich, aber trotzdem kann man zugeben, dass eine PS4 bei 1080p sehr gut performt.


        Hi,ja du hast recht nur versteht deine Ironie nicht jeder besonders in deinem letzter Satz.. Denn die echten Gamer und "Techniker" Wissen was Sache ist und Crytec hat diesbezüglich zum meilenweiten "Vorsprung" auch wahrhaftiges gesagt ! Aber das wie du ja weist interessiert dies aber diese Typen nicht.. deshalb bringt es nichts Sie aufzuklären
        Denn in ihrem Wahn sehen die ihre Spiele sooooooooooooo viel besser als Killzone Shadow Fall und Crysis das man schon echt ins Grübeln kommt
        oder kennt diese Spiele nur noch nicht

        Gruß
      • Von Kinguin
        Zitat von aldaschwede
        Es gibt Spiele die mit 60 FPS auf der Konsole laufen - Nicht alle laufen mit 30 FPS.
        Der Tomb Raider Remaster läuft zum Beispiel mit 60 FPS auf der PS4 und Project Cars soll auch mit 60 FPS laufen.

        Unterm Strich erscheinen aber dennoch zu viele 30 FPS Spiele.
        Wegen 2 Spielen?Eins davon LastGen und eins,was noch nicht draußen ist
        Aha,es ist doch seit Jahren bekannt,dass die Konsolen Games überwiegend mit 30fps laufen
        Schon komisch,das war auch die letzten Gens praktisch immer so,aber nun gut kann ja vorkommen
      • Von aldaschwede Gesperrt
        Zitat
        ps: was ich aber nicht verstehe wieso holse die ne Konsole,wenn seit der Jahren die Konsolen sowieso immer auf 30 fps limitiert werden zu Gunsten der Grafik ?
        Es gibt Spiele die mit 60 FPS auf der Konsole laufen - Nicht alle laufen mit 30 FPS.
        Der Tomb Raider Remaster läuft zum Beispiel mit 60 FPS auf der PS4 und Project Cars soll auch mit 60 FPS laufen.

        Unterm Strich erscheinen aber dennoch zu viele 30 FPS Spiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138238
Mittelerde: Mordors Schatten
Mittelerde: Mordors Schatten - PC versus Playstation 4 und Xbox One
Nachdem Mittelerde Mordors Schatten mit seinen hohen Anforderungen für Aufsehen sorgte, ist nun ein grafischer Vergleich zwischen den verschiedenen Versionen des Titels erschienen. Im Test werden die optischen Qualitäten der PC-Fassung mit dem Playstation 4 und Xbox One miteinander verglichen. Das Ergebnis bietet dabei interessante Ergebnisse.
http://www.pcgameshardware.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Spiel-15588/News/Mittelerde-Mordors-Schatten-PC-versus-Playstation-4-und-Xbox-One-1138238/
05.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Shadow_of_Mordor_PCGH_03-pcgh_b2teaser_169.jpg
news