Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Nicht nur die Intros nerven.
        Auch die ganzen Firmenlogo Videos die in fast allen Spielen beim Start angezeigt werden und nicht überspringbar sind nerven tierisch.
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Zsinj
        Das es diesen Intro-Blödsinn immer noch gibt

        Beim ersten Start ist es ja noch erträglich, aber danach sollte man soetwas nicht mehr zu sehen bekommen.
        Klassisches Negativfeature.

        Aber danke für die Anleitung
        Verstehe auch nicht wieso man solchen Dreck einbaut. Sehe ich ebenfalls als negativen Kritikpunkt an.
        Aber schön gibt es auf dem PC immer wieder Möglichkeiten solche Probleme zu umgehen
      • Von Heckenkacker Kabelverknoter(in)
        hey,

        ich ergänze das ganze mal. kann sein das ihr ein paar videos deaktiviert habt die nicht zu den intro's gehören oder kein einfluss beim starten haben...

        ich habe im ordner videos: "intro_de" "nvidia_splash" "WBPlay"

        und im unterordner legal: "legaltext" "legaltext_fr" "middleware"

        deaktiviert, und lande beim start direkt im menü.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Das es diesen Intro-Blödsinn immer noch gibt

        Beim ersten Start ist es ja noch erträglich, aber danach sollte man soetwas nicht mehr zu sehen bekommen.
        Klassisches Negativfeature.

        Aber danke für die Anleitung
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138076
Mittelerde: Mordors Schatten
How-to: Intro-Sequenzen in Mittelerde: Mordors Schatten ausschalten [Update]
In Mittelerde: Mordors Schatten können die Intro-Sequenzen mittels Escape- oder Eingabetaste nicht einfach geschlossen werden. Da diese doch einige Sekunden in Anspruch nehmen und pausieren, wenn man das Spiel minimiert, könnte dies den einen oder anderen stören. PC Games Hardware erklärt, wie sie den Großteil der Sequenzen automatisch überspringen können.
http://www.pcgameshardware.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Spiel-15588/News/How-to-Intro-Sequenzen-Mittelerde-Mordors-Schatten-ausschalten-1138076/
07.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Mittelerde_Mordors_Schatten_Test_15-pc-games_b2teaser_169.jpg
mittelerde: mordors schatten,monolith,warner
news