Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Er hat vorher auch schon in einer Hollywood Produktion mitgemacht ... mir fällt nur der Name just nicht ein...
        Zitat von Rollora
        Fand Teil 3 und 4 eigentlich ganz gut. Der hier sieht mir ein bisschen danach aus, als würden sie sich selbst auf die Schaufel nehmen.
        Zwar schadet Humor einem Actionfilm oft nicht - zu MI gehört er irgendwie nicht dazu
        Absolut, ich finde auch, dass Humor nicht unbedingt schädlich ist, aber bei MI doch bitte nur in ganz geringen Mengen. Simon Pegg ist dann doch zu albern für die Reihe. Jeremy Renner dafür eine umso bessere Addition zu MI!
        Ich freu mich schon unheimlich auf den Titel! 05.08. ist Pflichttermin. Endlich wieder Tom Cruise, endlich wieder ein (sehr wahrscheinlich) guter Streifen. MI ist klasse !
      • Von Swarley86 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Mr.Floppy
        Das ist doch Steven Gätjen auf einem der Fotos bei 0:55, oder? o_O
        Japp, das ist Steven Gätjen! Zahlt Pro7/Sat.1 wohl nicht mehr so gut, dass er jetzt sein Glück in Hollywood probiert.
      • Von Amon Gesperrt
        Ach! Rettet Tommyboy mal wieder im Auftrag von Scientology die Welt? Naja egal, nach dem zweiten war das Thema bei mir durch.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Fand Teil 3 und 4 eigentlich ganz gut. Der hier sieht mir ein bisschen danach aus, als würden sie sich selbst auf die Schaufel nehmen.
        Zwar schadet Humor einem Actionfilm oft nicht - zu MI gehört er irgendwie nicht dazu
      • Von Mr.Floppy PC-Selbstbauer(in)
        Das ist doch Steven Gätjen auf einem der Fotos bei 0:55, oder? o_O
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1154387
Mission Impossible: Rogue Nation
Erster deutscher Trailer ist da!
Tom Cruise alias Ethan Hunt und sein Team müssen das Syndikat, eine internationale Untergrund-Organisation, auslöschen, wenn sie überleben möchten. Denn das Syndikat hat nur ein Ziel: die IMF zu zerstören. Kinostart: 6. August 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Mission-Impossible-Rogue-Nation-Film-260234/Videos/Erster-deutscher-Trailer-ist-da-1154387/
23.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/47653DC4-0F19-9A47-432743999E8EC84B_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62458_sd.mp4