Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von martinger PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Invisible_XXI
        tolles spiel. der flow stellt sich tatsächlich erst ein, wenn man mal den bogen raus hat

        hab es 2 mal am stück durchgespielt, weil es so spaß gemacht hat und mir der grafikstil sehr zusagt.
        same here.
        Grafikstil allein war für mich der Kauf wert. Oft steh ich nur da und schau mir die Szenerie an
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        Das sieht zum Teil wikrlich sehr schick aus, klasse
      • Von Olstyle Moderator
        Das ist Version 1.09 und AA ist im Rahmen meines Leistungsbudgets(also 2x) auch aktiv.
      • Von -Lucky+Devil- Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Olstyle
        Ich erhöhe bei solchen Spielen ja immer lieber die Breite .
        Schade, dass Mirrors Edge nur mit Softth 1.07b läuft und somit kein AA funktioniert.

        Habe mal das Tutorial am Anfang angespielt, aber dann links liegen lassen wegen Bad Company 2. Hatte bis vor kurzem noch einen AMD Semperon 3200 mit einer Geforce 6600GS. Ist schon heftig, wenn man auf einmal alle Zocks spielen kann. Da weiss man gar nicht, wohin.

        Wenn man wirklich nur 4 Stunden zum durchspielen braucht, dann weiss ich ja, was ich nächste Woche mache.

        Top Screenshots
      • Von Olstyle Moderator
        Zitat von Incredible Alk
        Habs damals sofort gekauft und gespielt... sehr gutes Gameplay, ich fand die Grafik etwas naja öde, wenig Details aber ist auch nicht zwingend nötig... so kann man dann halt mit ner fixen karte 8xMSAA/16xAF oder per NHancer auch diverses Supersampling anwenden ohne dass es unter 60fps fällt

        Ich erhöhe bei solchen Spielen ja immer lieber die Breite .

        Mirror's Edge gehört auch für mich zu den Spielen die man auf jeden Fall mal gespielt haben sollte.
        Ob es zum Vollpreis nicht etwas überteuert war ist sicher diskussionswürdig, für sub 25€(und das war es dank der Nvidia Gutscheinaktion effektiv schon fast bei Release) ist es aber ein muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745133
Mirror's Edge
So schön kann Gotham sein
Mirror's Edge ist zwar bereits seit Januar 2009 im Handel, dank der ungewöhnlichen Optik ist das Actionspiel aber immer noch ein echter Hingucker. PC Games Hardware zeigt frisches Bildmaterial.
http://www.pcgameshardware.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/News/So-schoen-kann-Gotham-sein-745133/
16.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Mirrors-Edge_Darque-28.jpg
mirror's edge,unreal engine 3
news